Blood Omen 2: Volle Blut Anzeige

Volle Blut Anzeige

von: mogelmeister / 13.03.2003 um 06:42

Haltet während des Spieles die Taste L2 solange gedrückt ,drückt dann zusätzlich die Tastenkombination rechts+quadrat+kreis+rauf+runter+rechts+links ein ,wenn ihr alles richtig gemacht habt ,dann habt ihr nun wieder eine volle Blutanzeige .

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit welchen tasten soll ich die richtung eingeben?

01. November 2012 um 21:46 von User81



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blood Omen 2 (16 Themen)

Blood Omen 2

Blood Omen 2
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Omen 2 (Übersicht)

beobachten  (?