Fifa Football 2003: Super Aufstellung

Super Aufstellung

von: CarlJohnson / 16.11.2008 um 18:43

Um selbst auf komplizierten Schwierigkeitsstufen jeden Gegner zu besiegen, würde ich folgende Aufstellung (mit Alernativen) nehmen:

Tor: Santiago Canizares, Iker Casillas, Gianluigi Buffon

Verteidigung: Rio Ferdinand, Alessandro Nesta, Roberto Ayala, Roberto Carlos, Paolo Maldini, Fernando Hierro

Mittelfeld: Ryan Giggs, Edgar Davids, Luis Figo, Matteo Brighi, Francesco Totti, Rafael van der Vaart

Sturm: Raul, Ruud van Nistelrooy, Andrij Shevchenko, Filippo Inzaghi

Warum? Hier ein paar Beispiele:

Canizares: Wenn ihr ihn aus dem Fünfer rausschickt, kriegt er beinahe jeden Ball zu fassen.

Ferdinand: Er macht unglaublich präzise Grätschen und wenn etwas schief geht, wird er selten verwarnt.

Giggs: Wenn ihr es richtig anstellt, achießt er (und Totti übrigens auch) gerne mal ein paar Freistoßtore.

Raul: Wenn er erstmal weit in der gegnerischen Hälfte ist, kann ihn meistens nur eine 5-3-2 oder 4-5-1 aufhalten, sonst verwandelt er die meisten Bälle.

Wenn ihr wollt, probierts aus: Ihr werdet merken, wie leicht ihr damit gewinnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa Football 2003 - Mannschaftsaufstellungen: Dream Team / Super Team / Dream Team / Gute Mannschaft / Unschlagbares aber teures Team

Seite 1: Fifa Football 2003 - Mannschaftsaufstellungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2003 (23 Themen)

Fifa Football 2003

Fifa Football 2003 Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2003 (Übersicht)

beobachten  (?