Blade Runner: Tipps & Tricks

Tipps & Tricks

/ 25.02.2002 um 18:25

Du findest eine leere Patronenhülse neben Mc Coy in der Tierhandlung. Nachdem eine Analyse im Labor gemacht wurde, werden Ergebnisse von früher bestätigt & bringen dich zu einem neuen Lösungsweg.

Mc Coy sollte beim Verhör in der Arestzelle einen bereits Verhörten anschlagen.

Ist es tatsächlich der aus der Animoid Allee stammende Waffennarr gewesen sein, der eine KIA Änderung durchgeführt hat? Am besten spreche als aller erstes mit dem Schlangenhändler & stelle den Voight-Kampf-Test wieder ein, denn ansonsten wird nur der Test ausgeführt.

Wenn du Lucy in der Hysteria Hall antreffen solltest, wäre es besser, dich mit Lucy höflich zu unterhalten, aber nur dann,wenn Zuban nicht schon getötet wurde. Du wirst Lucy später in der Kanalisation nocheinmal antreffen, wo sie sich freiwillig Voight-Test unterziehen will.

In der Kanalisation darfst du die Ratte nich ganz zu dir kommen lassen. Wenn sie auf der Mitte des Brettes ist, musst du die Ratte umbringen.Du solltest den Raum nun verlassen & zurück in den anderen Raum gehen. Du kannst nun wieder zurück zum Brettersteg gehen & ohne Gefahr drüber gehen.

Wenn du die Endsequenzen sehen willst, dann musst du folgende Schlüsselsituationen hinter dir haben:

1.Dectora & Mc Coy:

Zuben der Koch muss umgebracht werden.

Dektora solltest hinterher am besten laufen lassen.

Ihr trefft euch beim Gebrauchtwagenhändler, nachdem dich Dektora angerufen hat.

2.Lucy & Mc Coy:

Bei diesem Mal darf Zuben auf keinen Fall umgebracht werden.

Das Gespräch in der Hysteria Hall später sollte am besten friedlich verlaufen.

Du triffst dich nach einem Anruf von Lucy mit ihr beim Gebrauchwagenhändler.

Es gibt für beide Lösungswege jeweils eine Alternative, noch zum Mondbus zu gehen. Danach stehen zwei neue Sequenzen zur Wahl:

3.Abflug mit dem Mondbus:

Als erstes musst du Steel umbringen & danach DNA-Material sowie die Brennstäbe übergeben.

4.Blade Runner:

Dieses Mal ist wirklich einfach:Zuerst tötest du Steel & danach die ganzen anderen Menschen.

5.Einzelgänger:

Du lässt einfach Lucy, Dektora oder Steel töten.

6.Mc Coy ohne Steel:

Du musst alle Replikanten aus dem Verkehr ziehen.Du warnst nicht vor Sediks Falle. Aus größerer Entfernung wirfst du Meggie der Hündin einen Knochen zu.

7.Steel mit Mc Coy:

Du musst zuerst alle Replikanten aus dem Verkehr ziehen. Später musst du vor Sadiks Falle warnen. Du wifst der Hündin Meggie einen Knochen größerer Entfernung zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blade Runner (3 Themen)

Blade Runner

Blade Runner

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blade Runner (Übersicht)

beobachten  (?