Dynasty Warriors 3: Tipps und Tricks

Spaß im Ladebildschirm

von: DoA3-Hayabusa / 17.07.2003 um 10:34

Um die Wartezeit vor einem Level sinnvoll zu nutzen, haben sich die Programmierer einiges einfallen lassen: Mit der Kreis-Taste könnt Ihr die Windgeschwindigkeit der Brise, die den Levelnamen verweht, erhöhen; mit X verringern.

Längerer Spezialtrick

von: DoA3-Hayabusa / 28.07.2003 um 21:13

Wenn ihr die Musou-Leiste voll habt, haltet die Kreis-Taste gedrückt. Ihr macht nun einen längeren Spezialtrick.

Wie man am schnellsten die 3.Waffe bekommt

von: DarkBlader / 27.10.2008 um 10:44

Im Frei Modus das Level Diao Chans Flucht auswählen. Diao Chans Truppen auswählen. Jetzt kämpft ihr solange bis ihr am 5. Tor seid. Dann kommt Lu Bu. Den besiegt ihr und dann lässt er **nimm Waffen** fallen. Die sammelt ihr auf und geht durch das 5. Tor. So kriegt ihr die 3. Waffe auch von den Leibwachen. Und wenn es nicht klappt, müsst ihr halt es nochmal probieren und es ist egal auf welchem Schwierigkeitsstufe man spielt.

klar hab seid kurzen Lu bu´s Musou Modos beendet ;)

06. Dezember 2009 um 18:07 von Golden_horse melden

Noch mehr 5. Waffen

von: Enver / 23.03.2003 um 07:17

So, Heute will ich auch wieder mit neuen Waffen glänzen wie zum Beispiel für den besten Wu, besten Wei und Besten Shu!

Zhou Yu:

Wu-Terretorium, Wu, Oiginal

Töte Liu Yong vor einem Ereignis(hab ich jetzt vergessen). Aber tötet ihrn schnell dann erscheint im Nord Westen eine Kiste! Die Waffe ist aber wirklich leicht zu bekommen!:-)

Werte:

Erfahrerner Mond

Angriff: +46

Element: Wind(*heul* nur son Wabbel*)

--------------------------------------

Geschwindigkeit +23

HP Maximum +82

Angriff +25

Erreichen +28

Zhang Liao

Guan Du, Wei, Xtreme

Erstmal gehst du an der östlichen Wand der Burg entlang, dann sollte eine Sequenz kommen wo sehr viele Türme mit Bogenschützen auftauchen. Du must ALLE Bogenschützen auf den Tümen töten bevor sie dir in einer sequenz die Mauer einrammen! Hierbei würde ich ebenfalls multi player empfehlen und da es wirklch viele Schützen sind. Aber die Bogenmeister sind nicht ungefährlich, ich habe das so gemacht das ich Bogenangriff und Bogenabwehr +40(zum glück gefunden *gg*) in das Inventar gesteckt habe! Die Pfeile werden euch dabei aber mit sicherheit nicht ausgehn! Ihr braucht nicht ein mal diesen Zitternden Berg ins Inventar zu stopfen da die Bogenmeister wenn ihr glück habt nich gleich tot sind werden sie runterfallen vom Turm und ihr könnt sie dann abmetzeln und euch Einen Köcher voller Pfeile holen!

Werte:

Drachengott

Angriff: +48

Element: Feuer

---------------

Angriff +27

Bogenabwehr +53

Erreichen +25(oder war das 30?)

Musou Aufladen +23

Pang Tong

Chi Bi, Shu, Original

Dies wiederum ist eine leichte Waffe aber eine dafür umso bessere! Ich habe einfach das ganze Level abgemetzelt.......höhö..wer dazu keinen Bock hat der latscht durch die Gegend oder ich glaub man muss sogar einige Offiziere töten und wartet bis der Wind und dann endlich das Feuer kommt! Nach dem Feuer schlachtet noch ein wenig dann wird Xihou Dun als Vertsärkung erscheinen! Erstmal füllt ihr euren Musou auf dann wenn ihr seht er will euch schlagen benutzt ihr euren Musou, so kann er ihn nicht abwehren. und wenn er am Boden liegt ladet ihr euch nochmal schnell auf und immer so weiter. Er dürfte für einen DW Profi aber auch sehr leicht sein. Wenn Xihou Dun Tot ist erscheint eure Waffe! Cao Cao an sich ist ein wenig schwieriger aber wie gesagt, hier kann ich nur sagen metzelt das Level ab. Bei mir hatte er ja nicht ein mal mehr einen Leibwächter.....naja aber die Waffe ist schon sehr gut!

Werte:

Blitzstab

Angriff: +38

Element: Blitz

--------------

Musou Maximum +80

Abwehr +56

Bogenabwehr +50

Musou Aufladen +30

Aufladen +5

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rote Items

von: DunklerSkorpion / 10.12.2008 um 13:16

Master's Cloak

Pro Modus: Schmeiße in "Balancing Act" 100 Gegner von der Brücke.

Aufzählung:

1. 1 General von vorne

2. 2 Bogenschützen von vorne

3. 1 General von vorne

4. 1 General vor dir und 2 Bogenschützen hinter dir

5. 1 General vor dir und 1 hinter dir

6. 1 General und 3 Bogenschützen von vorne und 3 Bogenschützen hinter dir

7. 1 General, 2 Bogenschützen und 3 Soldaten vor dir und 1 General und 2 Soldaten hinter dir

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks: Items und Waffen / Es geht weiter mit 5. Waffen / Leibwachen Entwicklung / Alle 5. Waffen / Die besten Warriors

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 3

Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends
  • Release: 21.03.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dynasty Warriors 3

Dynasty Warriors 3 (Übersicht)