Rayman 3 - Hoodlum Havoc: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: dragonzone / 22.03.2003 um 10:30

Bonus Level:

Um ein Bonus-Level zu bekommen, muss man so viele Diamanten holen wie möglich. Wenn das Combo kommt, versucht viele Diamanten zu holen. Dann bekommt man doppelt so viele Punkte wie man hat. Wichtig: Jedesmal wenn ihr runter fallt, verliert ihr einen Punkt.

Gute Waffen:

Man sollte alle Könige befreien. Dann bekommt man echt geile Waffen und man kann die Gegner besser besiegen.

Die Katakomben:

Wenn du in den Katakomben bist und an den unbesiegbaren Monstern vorbei willst, dann halte Ausschau nach Käfigen (wo die Könige gefangen sind), die du dann abschießt. Wahrscheinlich kommen dann Lenkraketen (wenn du nich diese, sondern eine andere Waffe bekommst, musst du dich umsehen - irgendwo muss dann etwas sein, wo du die Waffe gebrauchst) mit denen du auf Glocken schießt. Wenn die Monster das Gebimmel hören, laufen sie zu den Glocken und du kannst an ihnen vorbei laufen.

Viele Punkte

von: Combi / 27.04.2003 um 19:53

Wenn man einen grünen und einen gelben Kristall findet, sammelt man zuerst den gelben ein und danach den grünen. Dann gibt es 3020 Punkte.

Es gibt 6020 Punkte wegen der Combo^^^Wenn man nebenbei eine Powerdose genommen hat bekommt man sogar das doppelte^^

16. März 2014 um 09:56 von SudragoLP melden

Reflugs 4 Formen

von: Spieletipps Team / 15.02.2006 um 11:38

1. Form: Weicht seinen Blitzen aus und holt den Enterharken in der blauen Dose. Dann feuert diesen auf Reflugs. Verpasst ihm Stromschläge bis sein Schild verschwindet. Jetzt holt den roten Behälter und schlagt auf ihn ein. Wiederholt das Ganze viermal und er ist besiegt. Wenn man bei Reflugs erster Form den Enterhaken in sein Schild versenkt hat, muss man seitwärts gehen. Das minimiert den Schaden durch seine Energiebälle.

2. Form: Weicht seinen Attacken aus und lauft eine Runde im Kreis. Jetzt holt die blaue Dose und hängt euch an den Ring. Dann holt die rote Dose, lauft seinen Arm hoch und schlagt auf sein Zepter ein. Wiederholt das Ganze viermal und er ist bewusstlos.

3. Form: Lauft und fliegt die Steine hoch. Aber schnell, sonst verschwinden die Steine. Ganz oben holt ihr euch die orange Dose. Rayman schießt dann automatisch auf sein Zepter und er ist besiegt.

4. Form: Schießt auf sein Schild und achtet auf die Energiebälle. Das Ganze zweimal wiederholen. Dann müsst ihr die Gegner besiegen. Wiederholt das Ganze dreimal und er ist engültig besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fette Typen

von: Barnetta / 13.11.2006 um 15:29

Um die fetten Typen mit der Kanone auf dem Arm zu besiegen, müsst ihr die Faust mit der roten Dose voll aufladen und auf ihn schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Combo

von: jakob94 / 17.02.2007 um 01:02

Wenn man mehrere Diamanten von verschiedenem Wert auf einer Stelle hat, muss man zuerst den Diamanten mit weniger Wert einsammeln um mehr Punkte zu bekommen. Weil die Combo die Punkte verdoppelt sollte man lieber das Größere verdoppeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks: Konserven + Geheime Macht / Verstecke in den Praxen / Verstecke in der längsten Abkürzung / Punkte beim Snowboarden / Boss am Schluss

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)