Rayman 3 - Hoodlum Havoc: Konserven + Geheime Macht

Konserven + Geheime Macht

von: gigagimli / 28.03.2007 um 21:17

Wikungen der Dosen sind:

Grün = Wirbelwind

Blau = Eisengreifer/Schocker

Gelb = Helikopter 2.0

Orange = Lenkrakete

Rot = HeavyMetalFaust

(Rayman + HeavyMetalFaust = Master of Disaster)

[Hoodlum + (Rayman + Heavyfaust) = Das vollendete Chaos)

Wenn man die geheime Macht hat muss man Grimasse(V) drücken. Die Hoodlums lachen sich dann kringelig und bringen Energie!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verstecke in den Praxen

von: Globber / 26.05.2007 um 22:53

Jede Praxis enthält ein Versteck, in dem man ganz schön Punkte bekommen kann!(Das einem da Punkte fehlen, kann man leider nicht auf Anhieb feststellen, da keine Levelpunkte angegeben werden.)

1. Praxis(Ottos Praxis)

Lauft einfach den Gang, durch den ihr gekommen seid, zurück, springt dann duch die Öffnung in Wand und segelt mit Dem Helikoptermodus nach unten. Ihr findet nun mehrere Kristalle, einer von denen ist ein grüner!

2.Praxis(Romeos Praxis)

Benutzt die Rakete un schießt in die beiden Öffnungen, die schräg von euch im Raum an der Decke sind. Es öffnet sich nun eine Tür.

3.Praxis

Nachdem die Brücke hochgefahren ist, geht nach unten. An einer Seite der Brücke befindet sich ein Durchgang. Beim Reingehen den Heliloptermodus nicht vergessen!(könnte sonst schmerzhaft werden!).

Bei allen Verstecken solltet ihr bedenken, dass man als erstes einen gelben Kristall holt, dann wird nämlich der Wert des grünen verdoppelt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Verstecke - Nur mit viel Geduld auffindbar, danke für diesen Hinweis!

08. Dezember 2010 um 19:20 von Raybeam melden


Verstecke in der längsten Abkürzung

von: Globber / 13.06.2007 um 10:56

In jedem Level der längsten Abkürzung gibt es ein Versteck, in dem man ganz schön Punkte bekommen kann.

1. Level:

Im großen Raum, wo man mit dem Schuh fährt, gibt es eine Lichtreflexion am Boden, dort ist aber kein Fenster. Dort müsst ihr in die Wand reinspringen, aber erst, wenn ihr die Greiffaust habt (gibt mehr Punkte!).

2. Level:

In einem hohen Raum, an den ihr nacheinander kleine Räume mit Hilfe der schwebenden Plattformen erreichen müsst, ist das Versteck im zweiten dieser Räume. Dort ist ein dunklerer Stein auf den ihr mit aufgeladener Faust schlagt. Ihr könnt nun mehrere Edelsteine einsammeln.

3. Level:

Nachdem ihr den ersten großen Raum durchquert habt und bei den Trampolinen seit, ist über diesem Trampolin ein rundes Teil, ähnelt ein bischen wie ein Gong. Schlagt nun fest drauf. Nach ein paar Sekunden öffnet sich ein Tor, indem mehrere Edelsteine zu finden sind. Dort ist übrigens auch eine Statue von Ly.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie bereits gesagt - Super gefunden!

08. Dezember 2010 um 19:21 von Raybeam melden


Punkte beim Snowboarden

von: Globber / 15.06.2007 um 09:23

1. Versuch wierderholen:

Wenn ihr kurz vor dem Ziel seid, aber kaum Punkte bekommen habt, da ihr alle Sachen verfehlt habt, versucht an zu halten und lasst Globox euch überholen, wenn er nicht schon vor euch ist. Kommt Globox vor euch an, kommt ihr wieder an den Anfang der Strecke und könnt diese wiederholen, dabei sind alle eingesammelten Kristalle nicht mehr auf der Strecke.

2. Extrapunkte

Ihr könnt ja mehrere Versuche haben (oben beschrieben). Versucht deswegen am Anfang nicht die Strecke mit den meisten Kristallen, sondern die, bei der man am meisten und am höchsten springen kann! In der Luft kann man nämlich mit der Springen- oder Schlagentaste Drehungen in der Luft machen. Diese geben 30Punkte und bei hohen Sprüngen kommt ja noch der Combo ins Spiel! Das funktioniert leider nur in der ersten Runde.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er war nicht hilfreich da es bei mir nicht klappt :(

15. September 2009 um 10:06 von TIMO2000 melden


Boss am Schluss

von: TheLastQueen / 25.06.2007 um 18:01

Wenn ihr den Schlussboss besiegen wollt, dann müsst ihr 4 Sachen machen:

1.Ihr nehmt die blaue Dose, damit könnt ihr sein Schutzschild zerstören, danach die rote Dose, und greift ihn an.

2. Wenn er etwa zur Hälfte erledigt ist, trinkt er das Zepter aus. Dann verwandelt er sich in ein riesiges Vieh. Als erstes nehmt ihr wieder die blaue Dose und hüpft von Anker zu Anker bis zum vorletzten, dann lässt der Boss Bomben hageln, die lässt ihr explodieren. Dann geht ihr weiter an den letzten Haken, klettert auf seinen Arm, benutzt die rote Dose und zerstört das Zepter.

3. Sobald das Zepter zerstört ist, trinkt er irgendetwas anderes aus. Dann wird es extrem schwierig. Ihr müsst jetzt springen und immer von der gelben Dose zur nächsten fliegen. Zuoberst macht ihr den Boss fertig.

4. Dann kommt noch was anderes: Jetzt habt ihr wieder dieses Fahrzeug, das ihr zu zweit (Rayman und sein Freund) fliegen könnt. Erschiesst darauf so viele Hoodlums wie möglich. Wenn ihr alle Hoodlums zerstört habt, und den darauffolgenden Bomben ausgewichen seid, habt ihr das Spiel gewonnen. Congratulations!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks: große Hilfen bei Endgegnern / Tipps zur Gießerei / Endgegner im Eichbornwald / Wertung / Spiel durch, du weißt nicht was du machen sollst ?

Zurück zu: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Viele Punkte / Reflugs 4 Formen / Fette Typen / Combo

Seite 1: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)

beobachten  (?