Rayman 3 - Hoodlum Havoc: große Hilfen bei Endgegnern

große Hilfen bei Endgegnern

von: Globber / 11.07.2007 um 11:50

WAS man bei Endgegenern tun muss, weiß wahrscheinlich jeder, nur nicht, WIE mann es tun muss. Habt ihr Probleme, können euch diese Hilfen helfen:

Meister Kaag:

Tretet erst auf den letzten Schalter, wenn der Hoodlums weit von der Mitte entfernt ist und er erst noch drehen muss, um zur Mitte zur gelangen. Ist er nämlich da, schaltet er die Torpedo-Faust aus.

Steuert ihr selbst das Ding, könnt ihr übrigens mit -A- oder -Space- direckt auf eine Hoodlum springen, wenn er nah genug ist.

Begoniax:

Läuft sie im Kreis, springt erst dann, wenn sie etwa ein Viertel der Strecke um den Topf entfernt ist.

Razoff a):

Hier ist ein Käfig; im großen Raum. Sieht man aus Razoffs Perspektive, vertseckt euch hinter Möbeln.

Razoff b):

Hier ist auch ein Käfig; gar nicht zu verfehlen.

Versucht, nicht frontal auf ihn zu schießen, da er euch sonst überrollen könnte. Schießt lieber von hinten oder von der Seite.

dreibeiniger Roboter:

Hier gibt's leider nichts zu sagen.

Störenfried:

Weicht am bessten mit der -abrollen-Taste- aus.

Reflux 1.Mal:

Seit ihr unten, klettert am bessten nach links und springt über die Flammen.

Reflux 2.Mal a):

Wenn ihr den Schield angreift, rollt(!) zu Seite.

Reflux b):

Lasst euch von den kleinen Bomben nicht einschüchtern, springt einfach über sie, um mehr Zeit zu haben. Wenn er sehr "wütend" ist, und er sehr oft auf den Boden schlägt, springt langsam und mit vielen Schritten zum nächsten Vorsprung. Seit ihr nah genug, springt schnell drauf und verkriecht euch wieder in den nächsten Spalt.

Reflux c):

Den Torpedo am Schluß müsst ihr nicht steuern!

Reflux d):

Schießt so oft auf ihn, wir ihr nur könnt! Es bringt nichts, wenn ihr zu lange auf eine Bombe zielt, schießt solange auf den Schield. Schießt nur kurz auf die Bomben.

André:

Da muss man eigentlich nur die Zunge strecken :)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Woher kennst du die Namen der Bosse?

16. März 2014 um 09:59 von SudragoLP melden

kann mir jemand sagen wenn man im lvl 2 is muss man die seitlich gehn taste gedrückt halten und schießen wie geht das

22. Juli 2009 um 14:56 von Ejowyn melden


Tipps zur Gießerei

von: Globber / 01.08.2007 um 12:32

In dem Level "das Hauptquartier der Hoodlums; Level 3", auch Gießerei genannt, haben viele Probleme, deshalb hier ein paar Tipps:

die auf- und absinkenden Kisten:

Seit ihr aus dem Takt gekommen oder irgendwo heruntergefallen, und die Kiste, auf die ihr gerade seit, ist in der Lava, springt nicht zur nächsten. Bis ihr da seid, ist sie wahrscheinlich auch in der Lava. Es empfiehlt sich, gerade nach oben zu springen und zu warten, bis die Kiste unter euch wieder oben ist. Dann seid ihr wieder im Takt.

Die Förderbänder:

Versucht, nicht mit der "Links-" oder "Rechtstaste" euch zwischen den Dampfstrahlern zu halten. Versucht, vor den Strahlern zu springen, den Helikopter an zu werfen, und so lang auf der Stelle zu springen, bis der Strahler vor euch außer Betrieb ist. Springt dann auch duch den Strahler.

Die nach unten laufenden Plattformen:

Auf den Plattformen könnt ihr auch noch springen, wenn nur noch ein Fuß festen Stand hat (computertechnische Ungenauigkeiten).

nach dem runtergefallen:

Sollte das passieren, muss man nicht gleich wieder alles von vorne machen. Es gibt zwei Abkürzungen, die erst nach Bestehen von irgendwelchen Hindernissen auftauchen. Dazu gehören:

->nach den Plattformen, die sich nach links unter den glühenden Stäben bewegen, fährt rechts eine Leiter runter, die man dann benutzen kann.

->nach dem Betätigen des Hebels, der die nach unten laufenden Plattformen aktiviert, kann man diese Plattforemn auch von ganz unten benutzen, um wieder nach ganz oben zu kommen.

Geheimnisse:

->Springt bei den nach unten laufenden Plattformen nach ganz oben. Links ist dann eine kleine Öffnung, in die ihr dann reinspringt. Da sind dann ein paar gelbe und rote Kristalle (bzw. Diamanten, Rubine, oder was auch immer...).

Käfige:

->Bei den nach unten laufenden Plattformen kommt hinten irgendwann ein Vorsprung, auf den ihr dann springt. Geht nach links, um zu den Käfig zu gelangen.

->Oben, bei den blau-lila Plattformen, die sich im Kreis drehen, müsst ihr einfach weiter springen. Irgendwann kommt dann der Käfig, gar nicht zu verfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner im Eichbornwald

von: Pan16114 / 11.11.2007 um 12:09

Wenn ihr den Stampfer besiegen wollt, lauft im Zick-zack. Weil er euch immer hinterherläuft, braucht er länger und ihr habt genug Zeit, um eine Orangene Dose zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wertung

von: denis02 / 01.02.2008 um 14:10

Gelbe Kristale: 10 Punkte

Rote Kristale: 30 Punkte

Grune Kristale: 1500 Punkte

Hoodlums: 100 Punkte

Schwerre Hoodlums: 250 Punkte

Endgegner: 1500 Punkte

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiel durch, du weißt nicht was du machen sollst ?

von: blooom / 17.03.2008 um 23:09

Ey Leute , wenn ihr das Spiel schon durch habt und ihr keine Ahnung habt was ihr machen sollt das hab ich hier was witziges ( finde ich zumindest ) : Startet ein Spiel neu und spielt bis ihr den " Falschirmsprung ohne Fallschirm " hinter euch habt . Dann sucht euch eine Schildkröte die ihr herumschleudern könnt...danach versucht ihr sie den Laufe des Weges immer mitzunehmen indem ihr sie schleudert...( das is echt hammer witzig , denn sie sind sehr lustig weil sie ständig einen krassen Spruch hinterlassen wenn ihr sie schleudert...aba manchmal auch nich... ) . Also ich zumindest hab es geschafft bis zu diesen Pilzen bei der Brücke wo man den Helikopter einsetzten muss noch in Lev. 1 . Eigentlich ist es sehr schwer das hinzubekommen...aber immerhin hat man was zu tun ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks: Alte Gegner / Hohe Trefferquote im Elfenrat / Hellikopter - trick / Secret / Diamantversteck im Krötensumpf

Zurück zu: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks: Konserven + Geheime Macht / Verstecke in den Praxen / Verstecke in der längsten Abkürzung / Punkte beim Snowboarden / Boss am Schluss

Seite 1: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)

beobachten  (?