Rayman 3 - Hoodlum Havoc: Alte Gegner

Alte Gegner

von: ThePatriot / 25.03.2009 um 18:56

In der Gießerei (Hoodlums Hauptquartier) müsst ihr zuerst mal ganz nach oben kommen. D.h. über die Kisten, Plattformen usw. Dann müsst ihr schon weiter oben einen Schalter umlegen um über Plattformen zu springen die senkrecht von oben nach unten fahren. Da ihr ja Rayman nun von der Seite seht, seht ihr auch an einer Metallwand eine Öffnung. Springt nun von der Plattform und benutzt den Heli (sonst knallt ihr nach unten). Mit etwas Glück UND Geschick seid ihr nun in der Öffnung. Ihr geht durch 'nen Gang und seht... Klingenbart und die Robo-Piraten (Aus "Rayman 2" bekannt). Allerdings könnt ihr sie nicht abknallen (sie auch nicht). Ihr könnt sie ledeglich bewundern. Sie sind also so was wie ein "Gemälde". Immerhin sind da noch recht viele gelbe und rote Edelsteine versteckt. Sammelt die Teile fleißig ein und verlasst den Raum durch den schon benannten Raum.


Hohe Trefferquote im Elfenrat

von: trax2000 / 25.03.2009 um 20:45

Super Lösung mit Controller.

Nach links: Hinten (also zu dir) schießen (beim ersten mal kurz danach nach vorn gehn)

Nach rechts: Hinten Schuß und Sprung schnell hintereinander gleichzeitig drücken


Hellikopter - trick

von: Benjoy280 / 14.05.2009 um 19:44

Wenn ihr mit dem Hellikopter nach unten fliegt, dauert das meist lange um unten anzukommen. Ein einfacer Tipp: fallt einfach nach unten und drück ,kurz vor dem Boden, eine sekunde lang die Hellikopter-taste und last euch dann weiter fallen.

klasse tipps!!! =)

18. Mai 2009 um 18:45 von willi535


Secret

von: blaide / 27.10.2009 um 15:27

In Rayman 3 gibt es ja viele secrets mit Kristallen und sowas.

Ich habe ein paa nützliche endeckt.

1.Wenn ihr (noch in der ersten Welt) das Herz der Welt erreicht, dort sind an der Seite sowas wie Fosten. Lauft bis zu dem dritten..dort ist eine kleine Plattform, dort spring ihr bis oben auf den Rand, wenn ihr dort seid lauft nach links, ihr lauft dann irgendwann automatisch über einen schalter, dann öffnet sich eine Tür und ihr kommt in einen BonusRaum.

super

02. Dezember 2010 um 09:06 von Sanne2324


Diamantversteck im Krötensumpf

von: Ruffione96 / 21.02.2011 um 20:42

Vor dem dritten Speicherpunkt im Krötensumpf gibt es ein Diamantversteck.Ihr kennt doch sicher dieses Schiff vor dem ihr ein paar Hoodlums verkloppen müsst,oder?Dort kommen nach kurzer Zeit zwei Hoodlums in einem Boot auf euch zu...Nachdem ihr alle besiegt habt solltet ihr aber nicht wie geplant auf das Schiff springen um zum nächsten Level zu gelangen, sondern auf das Boot mit dem besagte Hoodlums gekommen sind.Dieses Boot fährt nun von alleine los. Nach kurzer Zeit seht ihr in der ferne eine kleine Insel mit diversen Diamanten.Wenn ihr die Insel erreicht und alles eingesammelt habt,springt ihr wieder ins Boot welches euch zurück zum Schiff bringt.


Zurück zu: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks: große Hilfen bei Endgegnern / Tipps zur Gießerei / Endgegner im Eichbornwald / Wertung / Spiel durch, du weißt nicht was du machen sollst ?

Seite 1: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)

beobachten  (?