Aggressive Inline: Tipps und Tricks

Verstecke Aufgabe im Museum und Flugplatz

von: Darkdolphin / 21.03.2003 um 14:26

Um im letzten Level die versteckte Aufgabe zu erfüllen muss man zwischen dem ersten und zweiten großen Raum in den Verbindungsgang, wo Säulen stehen, die aussehen wie in Ägypten, gehen. Diesen Gang von oben anfahren und rechts unten ist ein Schalter, rechts unterhalb der waagerechten Stange. An diesem Schalter müsst ihr einen Wallride machen. Ist dieser gedrückt fallen die Säulen um. Dann habt ihr die Mumie freigespielt!

Um im Flugplatzlevel die versteckte Aufgabe zu erfüllen, müsst ihr rechts in die große Halle mit den vielen Rails. Hier erstmal auf die Plattform rauf und von dort aus dort hin, wo so eine Art Raumsonde oben steht. Hier muss man auf einen der drei Füße von dem Ding nur einen Grabtrick machen und schon fliegt das Ding um die Rakete prallt dagegen und fliegt voll in das Hinterteil der Schnecke. Somit hat man Bombshell freigespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimweg ins Labor

von: cheater_2003 / 11.12.2002 um 21:02

Um im ersten Level ins Labor zu kommen, braucht ihr einen Schlüssel.Da dieser aber schwer zu kriegen und zu finden ist, kann man mit einem schönen Graphikfehler das Labor doch betreten.Ihr müsst wenn ihr ins Studio fahrt den rechten Weg nehmen.Dort ist eine verschlossene Tür mit einem Schlüsselloch.Ihr müsst an der Tür einen Wallride ansetzen und mit dem richigen Timing seid ihr drinne.Das Problem ist nur, dass dieser Graphikfehler nicht wieder nach draussen führt; also müsst ihr speichern und das Level neustarten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Manual Level UP

von: Hunterblack / 30.12.2002 um 16:38

Willst du dein Manual Level UP haben dann drücke ganz oft Manual(im Spiel).Also Springen,Manual,Springen,Manual,Springen,und immer so weiter.Bei mir hats ganz oft geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Aufgabe in Level Jahrmarkt

von: Delikatus / 31.12.2002 um 16:05

Ich habe im Level "Jahrmarkt" (Karriere-Modus) eine versteckte Aufgabe herausgefunden.Geh zu der Achterbahn.Wenn du dort bist geh dann von der Achterbahn dahin wo die Achterbahn hält.Also dahin wo der Clown dir die Aufgabe gibt da wo man 250.000 Punkte in einer bestimmten Zeit schaffen muss.Geh auf die Gleise von der Achterbahn nun wenn die Achterbahn kommt schau hinten an ihr da ist eine Stange.Fahre dort hin und halte die KREIS Taste gedrückt während die Achterbahn anhält.Lass die KREIS Taste gedrückt ist nämlich ziemlich spassig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Double Grind

von: Zadosch / 13.10.2008 um 16:08

Im Level "Jahrmarkt" gibt es den "Double Grind".Ihr kennt doch sicher den Ort wo die Achterbahn fährt.Wenn ihr es wisst,fahrt dort hin,stellt euch in die Mitte zwischen den Schienen.Jetzt springt ab und drückt folgende Kombination: hoch,hoch,hoch,Dreieck.Wenn alles geklappt hat grindet der Spieler auf beiden Schienen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Aggressive Inline - Tipps und Tricks: Schlüssel zum Bahnhof / 1.000.000 Punkte Zeitrennen / Kurztipps / Museumschlüssel / Versteckte Aufgabe in der Thunfischfabrik

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Aggressive Inline (10 Themen)

Aggressive Inline

Aggressive Inline spieletipps meint: Rasante Trendsport-Action! Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen

Aggressive Inline (Übersicht)