Rayman: Tipps und Tricks

Power-Up für mehr Energie

/ 26.03.2003 um 16:47

In der Musikwelt gleich am Anfang siehst du hinter dir das Schild, das zum Levelauswahlbildschirm führt. Du mußt über das Schild springen und dann nach rechts laufen und die beiden mittleren roten Münzen einsammeln. Über dir ist nun ein Power-Up, welches du einsammeln mußt, um deine Energieleiste von 3 auf 5 zu erweitern.

Neue Fähigkeiten

von: Jay2 / 09.10.2003 um 20:33

Wenn du alle Level geschafft hast, bekommst du diese Fähigkeiten: Mit Faust schlagen; Sich anhalten; Fliegen (wirkt aber nicht so lange).

Schnell an Leben kommen

von: Minolta_Toyota_88C-V_Race_Car / 08.10.2008 um 13:18

Falls es euch an Leben mangelt geht zum Level "Allegro Presto". Da es da viele Kugeln gibt bekommt man so ungefähr 2-3 Leben.

Magischer Kern von Tarzan-Rayman

von: Ollipf / 08.10.2008 um 13:26

Wenn du beim "Sumpf des Vergessens" nicht weißt, wie man weiter kommt, dann bist du hier richtig! Bei dem komischen Rayman, der aussieht wie du (er zeigt die ganze Zeit auf etwas), musst du springen und gleichzeitig in der Luft mit der Faust auf sein Gewand schlagen. Schon gibt er dir einen magischen Kern.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman (8 Themen)

Rayman

Rayman

Rayman (Übersicht)