Devil May Cry 2: Tipps

Tipps

von: Enver / 08.06.2003 um 14:55

Wenn ihr euch schnell rote Orbs verdienen wollt, müsst ihr Bloody Palace(Game einmal durchschaffen auf Normal).

Die Orbverteilung ist so:

Level 1: 10 Orbs

Level 10: 100 Orbs

Level 100: 1000 Orbs

Wenn ihr ein Level schafft im Bloody Palace, dann stehen euch 3 Teleporter zur Verfügung! Einen ohne Kreis, der bringt euch ein Level weiter, einen mit weißen Muster drinne, der bringt euch 10 Level weiter und einem mit grünen Muster, der bringt euch 100 Level weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Starke Gegner

von: -PhOeNiX- / 13.06.2003 um 20:38

Wenn du gegen ein Starken Gegner(Boss) Kämpfst

solltest du springen und auf

ihn Ballern und ein paar luft Angriffe ausführen.

weil in der Luft kann er dich nicht so leicht treffen

weil er ja unter dir ist. ;-)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viele Bosse schlagen noch oben oder haben Angriffe die noch weit außerhalb ihrer eigentlichen Reichweite gehen.
Beweise? hier habt ihr Beispiele von bossen
Dante und der Skelettboss mit den Wölfen.
Lucia und der 1. Boss.
Dante und die Spinne.

21. Juni 2008 um 13:52 von gelöschter User melden


Kleine Orb-Kunde

von: DoA3-Hayabusa / 06.07.2003 um 15:16

Rot: Rote Orbs sind sehr häufig im Spiel zu finden. Dante und Lucia setzen sie zwischen den Missionen und an den God-of-Time-Statuen ein, um ihre Waffen zu erweitern.

Golden: Wenn ihr bei eurem Ableben einen goldenen Orb besitzt, dürft ihr sofort mit voller Gesundheit und Dämonenenergie weiter machen. Ihr könnt jedoch immer nur einen goldenen Orb besitzen.

Weiß: Mit Hilfe von weißen Orbs stellt ihr Dantes Dämonenenergie innerhalb kürzester Zeit wieder her.

Blau: Blaue Orbs sind sehr nützlich, da sie eure möglichen Gesundheitspunkte dauerhaft erhöhen.

Fragmente: Findet vier Fragmente um einen blauen Orb zu erhalten.

Violett: Diese Orbs verlängern dauerhaft eure Dämonenleiste.

Gegnerflut!

An den meisten Orten tauchen immer wieder neue Feinde auf, wenn ihr euch dort aufhaltet. Nutzt dies, falls ihr rote Orbs benötigt. Versucht aber nicht, einen Ort komplett von Gegnern zu säubern – es wird euch nicht gelingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tragbaren Raketenwerfer besitzen

von: The-Blonde-Bomb / 17.01.2008 um 10:09

Bei einer Mission müsst er aus der Fabrik entkommen, die einzustürzen droht.

Irgendwann gelangt ihr in eine großen Halle, in der euch ein Riesenpropeller das Laufen schwer macht. Ihr müsst trotzdem vom Propeller weglaufen (schneller geht es im TT-Modus). Wenn ihr weit genug gelaufen seid, kommt eine Szene: Sie zeigt die Halle, in der ihr euch gerade befindet. Mitten in der Halle ist ein Flugzeug und euch wird deutlich gemacht, dass ihr in den Frachtraum des Flugzeuges einsteigen müsst.

Sobald ihr im Frachtraum seid, zerstört alle Kisten, die sich dort befinden, mit eurem Schwert. Und in einer dieser Kisten im Frachtraum ist der Raketenwerfer. Mit diesem könnt ihr jetzt Gegner, für die ihr lange gebraucht habt, viel schneller besiegen. Der einzige Nachteil ist, dass der Raketenwerfer keine hohe Trefferqoute hat. Er verfehlt nämlich oft bewegliche Ziele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Nefasturris

von: The-Blonde-Bomb / 17.01.2008 um 11:05

Wenn ihr gegen den Dämon, der aus dem Hochhaus entsteht, kämpfen müsst und nicht wisst, wie ihr ihn besiegen könnt, sind hier einige Tipps und Tricks:

Am besten wäre es, wenn ihr eure Handguns und zumindest ein Schwert schon auf Stufe 2 habt. Wenn der Kampf losgeht, solltet ihr so schnell wie möglich unter seinen Kopf rennen, denn dort treffen euch seine Attacken zunächst garnicht. Solange ihr nicht getroffen werdet, solltet ihr die ganze Zeit auf seinen Kopf schießen. (Außerdem habe ich herausgefunden, dass Dante schneller schießt, wenn ihr die Schusstaste schnell hintereinander drückt statt sie nur gedrückt zu halten). Ab und zu solltet ihr auch in den TT-Modus gehen und dann auf dem Kopf schießen - dadurch wird ihm viel mehr Energie abgezogen. Ihr könnt auch versuchen mit einem Doppelsprung über ihm zu schweben und dann Kopfüber auf ihn zu schießen und im letzten Moment die Schwerttaste zu drücken um einen Lufthieb zu machen. Ihr müsst aber damit rechnen, dass er euch treffen könnte und euch viel Leben entzieht.

Nach einiger Zeit kann es sein, dass rote Fledermäuse erscheinen. Ihr solltet trotzdem nicht den "sicheren" Platz unter Nefasturris' Kopf verlassen, sondern einfach nur weiter drauf ballern, denn das Spiel hat eine sehr nützliche Funktion: Dante visiert automatisch den Gegner an, der ihm am nächsten steht, also werden die Fledermäuse ruckzuck verschwunden sein und ihr könnt euch endlich wieder mit Nefasturris beschäftigen.

Jetzt sind seine Attacken aber viel stärker und seinen Laserstrahl kann er jetzt auch steuern. Also wenn nun ein Laserstrahl kommt, solltet ihr ihm im letzten Moment mit einem Doppelsprung ausweichen. Sein Streuschuss kann euch weiterhin unter seinen Kopf nichts anhaben.

Ihr müsst das ganze 2-3 mal wiederholen und er ist so gut wie besiegt, denn irgendwann zerfällt sein Körper. Nun musst ihr nurnoch gegen seinen Kopf, der euch die ganze Zeit "beschützt" hat, kämpfen. Jetzt ist es ganz einfach: Sobald der Kopf auf dem Boden liegt, solltet ihr so schnell wie möglich neben oder hinter ihm stehen, denn nun ist sein Streuschuss viel stärker und viel größer. Während er ins leere schießt, solltet ihr schon lange euer Schwert gezogen haben und auf ihn draufhauen.

Sobald er anfängt zu schweben, solltet ihr mit Hilfe des Doppelsprungs und der Ausweichtaste seinen Attacken entgehen und ihr solltet, solbald ihr in der Luft seid, auf ihn schiessen. Sobald der Kopf wieder auf dem Boden ist, geht das alles wieder von vorne los. Irgendwann sollte er Geschichte sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2: Golden Orbs / Super Devil Trigger / Dantes Majin Devil Trigger mit AR Max / Feuerwalze / Anderes Outfit

Zurück zu: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2: Kampfränge / Oranguerras / Red Orbs schnell verdienen. / S-Ranking mit Dante und S-Ranking mit Lucia / große Feuerbälle in TT-Modus schießen

Seite 1: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry 2 (2 Themen)

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82

Tipp gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 2
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 2 (Übersicht)

beobachten  (?