Devil May Cry 2: Golden Orbs

Golden Orbs

von: Virgil / 16.04.2008 um 18:58

Falls ihr einen Golden Orb braucht und ihr könnt die Missionen auswählen dann wählt die 1. Mission dann bekommt ihr ja nen golden Orb. Wo ihr gegen die Terrorfinis kämpfen müsst weil ihr nicht abhauen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Devil Trigger

von: Brasidas / 14.12.2008 um 00:11

Hier wurden bereits viele ungenaue Erklärungen zum Super Devil Trigger geschrieben. Nun kommt die exakte Beschreibung: Ihr müsst eure Leben nicht wie auf einer vorherigen Seite auf 1mm beschränken lassen sondern nur bis eure Leben rot angezeigt werden (Das funktioniert überigens nicht im Hard Mode). Nun aktiviert ihr den Devil Trigger, wobei die Devil Trigger-Leiste nicht voll sein muss (sie wird automatisch zu 100% aufgeladen).

Es reicht wenn sie orange ist (nicht mehr grau ist). Abhängig von eurem Amulettteil verwandelt er sich in ein Blitz, Feuer, Eis oder sonst einen Super Devil. Greift in dem Modus am besten nie mit dem Schwert an. Mit den Fernattacken zieht ihr den Monster VIEL MEHR! Nehmt auch immer (sofern vorhanden) das Amulettteil dass nicht die Energieregeneration sondern den Angriffswert steigert. (Wenn der Gegner nicht mehr so viel Leben hat. Wenn er noch viel hat lieber das Energieteil nehmen)

Funktioniert voll gut gerade beim letzten gegner

12. Mai 2012 um 22:37 von cinderella8484 melden

Dantes Majin Devil Trigger mit AR Max

von: Dying / 12.10.2010 um 10:02

Hir habt euch bestimmt schon gewundert warum ihr den Majin Deviltrigger mit dem AR Max Cheat System nicht einsetzen könnt?

Hier die Lösung:

Um den Devil Trigger im Spiel durch den Code zu aktivieren, müsst ihr ein Level mit einer Cutscene laden z.B. Mission 1, denn dieser Level beginnt mit einer Sequenz. danach könnt ihr den Devil Trigger in jeder Mission Problemlos starten. Nur in der Dante Form seht ihr dann ziemlich zerrworfen aus, aber den Lacher überlasse ich euch. Den Devil Trigger (Majin) entfesselt ihr dann einfach mit R2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuerwalze

von: skyleonfuri / 07.04.2003 um 19:45

Spielt die CD 1 fünfmal durch und ihr erhaltet eine blondhaarige Frau, die ihr Schwert schon zu Beginn auf max hat. Sie hat zwar nur eine Waffe und sieht bei ihrer Verwandlung gleich aus, ist aber ultimative stark.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt es nach dem Durchspielen des hard-Mode.

16. Oktober 2013 um 17:00 von blackHawk1992 melden

Und du weißt nichtmal das die blonde frau Trish heißt :)

21. Februar 2013 um 14:42 von Dragonias melden

Ich habe es jetzt 5 mal auf normal durch doch die Blondharige frau habe ich nicht frei gespielt.

12. Mai 2012 um 22:34 von cinderella8484 melden

man brauch nur 2 mal durchspielen

28. September 2010 um 19:45 von gadon11 melden

Anderes Outfit

von: Dark-x / 15.05.2003 um 21:28

Um einen anderen Anzug zu bekommen, müsst ihr beim Press Start Button einfach das hier nacheinander eingeben: L3, R3, L1, R1, L2, R2. Ihr könnt jetzt auch die Missionen auswählen, aber nur die, die ihr schon geschafft habt.

Weiter mit: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2: Alles fürs Spiel / Cheats / Red Orbs farmen / Trish's wahre Macht

Zurück zu: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2: Tipps / Tipp für Starke Gegner / Kleine Orb-Kunde / Tragbaren Raketenwerfer besitzen / Endgegner Nefasturris

Seite 1: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry 2 (2 Themen)

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82

Tipp gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 (Übersicht)