Devil May Cry 2: Alles fürs Spiel

Alles fürs Spiel

von: Sparda-HdV / 01.04.2003 um 23:21

Freischalten von Bonus sachen:

Dante geheimes Outfit = Spielen Sie das Spiel mit Dante durch.

Lucias geheimes Outfit = Spielen Sie das Spiel mit Lucia durch.

Bloody Palace und Hard Mode = Spielen Sie das Spiel mit Dante und Lucia durch.

Dante-Must-Die.Mode= Spielen Sie das Spiel mit Dante im Hard-Modus durch.

Lucia-Must-Die-Mode = Spielen Sie das Spiel mit Lucia im Hard-Modus durch.

Trish und Dante Outfit aus dem ersten Teil = Dante-Must-Die-Mode durchspielen.

Evil Lucia/purple Lucia und Lucia zweites geheimes Outfit= Lucia-Must-Die-Mode durchspielen.

Alle geheim Levels von Dante :

Mission

/Raum Zu finden …

1 / 1 Die erste versteckte Mission findet ihr hinter der Tür oberhalb der Eisenbahnschienen. Erledigt die aus der Luft angreifenden Puias.

1 / 2 Sucht unterhalb der Abwässer nach einem kleinen Eingang und geht von links nach rechts durch.

2 / 3 Geht vom Anfang des Levels aus geradeaus und ihr kommt in einen kleinen Raum. Dort müsst ihr einfach einen Blick auf die Särge werfen.

2 / 4 Einen Moment nach der ersten folgt eine zweite Große Halle. Darin steht ein Globus, aus dem ihr jede Menge Orbs sammeln könnt. Auch hier müsst ihr die Särge näher betrachten.

3 / 5 Gleich zu Beginn führt euch ein langer, schmaler Weg nach unten. Zählt die Laternen mit, an denen ihr vorbei kommt. Hinter der vierten oder fünften Laterne prüft ihr die Türen der Häuser auf der rechten Seite.

4 / 6 Der nächste versteckte Raum liegt direkt vor eurer Nase. Nehmt direkt die erste Tür auf der rechten Seite.

4 / 7 Geht zu dem Pier und sucht nach einem Globus. Daneben ist ein Rolltor zu sehen, durch das ihr den siebten versteckten Raum erreicht.

5 / 8 Immer geradeaus zu der großen Wand und prüft die grünen Türen weiter oben.

5 / 9 Nach dem Tankwagen lauft ihr ein Stück zurück und erneut führen grüne Türen zu einem versteckten Raum.

5 / 10 Kurz nach der Auseinandersetzung mit den Panzern kommt ihr zu einer Tür, hinter der eine weiterer Raum wartet. Wer die Tür nicht gleich findet, stellt sich vor den brennenden Lastwagen und dreht sich dann um.

7 / 11 Begebt euch zum Lava-Strom und sucht auf der linken Seite.

7 / 12 Diesen Raum findet ihr am Ende der Mission 7, sucht einfach an den Wänden.

10 / 13 In der Mitte der großen Halle ragen vier Säulen empor, an denen ihr sicher fündig werdet.

11 / 14 Folgt am Anfang der Rampe nach unten und ihr seht leuchtende Steine. Dazwischen befindet sich eine Zeichnung oder ein Symbol. Prüfen und ab in den nächsten versteckten Raum.

11 / 15 Geht in die vorletzte Halle des Levels und springt auf die höher gelegenen Vorsprünge an der Wand. Sucht in der Mauer nach dem fünfzehnten Raum.

12 / 16 Dieser Raum liegt gleich hinter dem Anfang. Dreht euch zu Beginn sofort um und ihr seht ein Symbol, mit dessen Hilfe ihr den versteckten Raum erreicht.

12 / 17 Dieser versteckte Raum liegt links von der Tür, kurz bevor ihr den Endgegner erreicht. In dem Gang befindet sich links eine Nische in der Wand. Hier findet ihr den Eingang.

14 / 18 Lauft am Anfang gleich nach links. Prüft die Tür, die zu der Station führt.

16 / 19 Nachdem ihr das erste Sakrileg gefunden habt geht ihr zu dem Rundgang. Dort findet ihr den versteckten Raum.

16 / 20 Besiegt Trismagia, geht in Arius Büro und durchsucht dort den Stuhl.

(Die erste zahl ist immer der Level die zweite wieviele Geheimlevels hier schon habt)

Deutsche Pal codes für AR die gehen 100%

Master

0E3C7DF2 1853E59E

EE8212CE BCA99C80

UE. Devil Trigger

DE447B82 E3B8C292

Max Rote Orbs

DE446BA6 BCB8DDC2

Max Blau Orbs

DE446BAA BCA99B87

§Sparda

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats

von: mo_oh / 31.03.2008 um 09:43

Lucias Diesel Bonus Level und Outfit:

Spielt Lucias Mission 1, dann speichert das Game und

schaltet die PS2 aus. Schaltet die PS2 wieder an und

wartet auf "Press Start Button" dann drückt ihr L3 L3 L1 R1 L2 R2 L3 R3 .

Ein Geräusch bestätigt die korrekte Eingabe. Drückt Start,

um zum Hauptmenü zurückzukehren. Wählt "Load Game", drück L1

oder R1, um Zugang zum neuen Outfit zu bekommen.

Nun klickt auf Spiel laden, um den Bonus Level zu spielen.

Dantes Diesel Outfit: R1 (x2) Dreieck Quadrat R2 (x2) im Spiel.

Lucias Diesel Outfit:L1 (x2) Dreieck Quadrat L2 (x2) im Spiel.

Dante's Diesel Bonus Level und Outfit:

Spielt Dantes Mission 1, dann speichert das Game und

schaltet die PS2 aus. Schaltet die PS2 wieder an und

wartet auf "Press Start Button" dann drückt ihr L3 L3 L1 R1 L2 R2 L3 R3 .

Ein Geräusch bestätigt die korrekte Eingabe. Drückt Start,

um zum Hauptmenü zurückzukehren. Wählt "Load Game", drück L1

oder R1, um Zugang zum neuen Outfit zu bekommen.

Nun klickt auf Spiel laden, um den Bonus Level zu spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Red Orbs farmen

von: SolidusChief / 05.08.2012 um 10:31

Am einfachsten geht das mit Dante in Mission 9. Einfach bis zur Stelle mit dem Lava-Becken durchlaufen und auf die linke Plattform springen damit die Gegner spawnen (Fledermäuse). Sobald das erledigt ist in die Lava springen und solange Ausweichmanöver ausführen, bis man eine S-Rang Kampfwertung hat. Nun die Maschinenpistolen ausrüsten und los gehts. Weil die HP in der Lava sinkt werden zunächst nur weiße und grüne Orbs gedroppt aber sobald die HP wieder voll ist auch Rote. Problem ist nur, nicht von den Gegnern getroffen zu werden, da die Kampfwertung damit wieder auf Null sinkt. Wenn man aber einigermaßen den Dreh raus hat sind pro Durchgang (Zeitlimit beachten) 50. 000 rote Orbs und mehr drin.

PS: Nicht vergessen zu speichern bevor das Zeitlimit abläuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trish's wahre Macht

von: Walter-Sullivan / 29.10.2013 um 23:23

Grundeinstellung: Devil Trigger sollte voll sein und rüstet euer Amulett mit dem Flug Herz aus.

Aktiviert dann den Devil Trigger und drückt zweimal hintereinander X um zu Fliegen bzw. zu Schweben. Drückt und haltet dann einfach nur noch Viereck und Trish verschießt extrem mächtige laserartige Strahlen welche selbst gestandene Bosse in Sekunden vernichtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2: Golden Orbs / Super Devil Trigger / Dantes Majin Devil Trigger mit AR Max / Feuerwalze / Anderes Outfit

Seite 1: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry 2 (2 Themen)

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82

Tipp gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 (Übersicht)