WWE Raw: Tipps und Tricks

The People's Elbow

von: Foldchen / 18.01.2003 um 14:29

Um The Rocks "Eigentlichen" Spezial Move durchzuführen, müsst ihr diese Punkte beachten:

  1. Wählt am besten ein Single Match aus und nehmt The Rock.
  2. Wenn ihr dann im Kampf seid, versucht den Gegner so stark zu attakieren bis das Voltage Meter unten aufleuchtet.
  3. Nun schmeißt den Gegner genau in die Mitte des Ringes (der Gegner sollte möglichst gerade liegen).
  4. Geht zum Kopf des Gegners und drückte A + S (Grapple Knopf und Angebknopf).
  5. The Rock schmeißt nun sein Elbow Pad weg. Allerdings müsst ihr noch was machen: Wenn The Rock nun wegläuft und wieder ZURÜCK kommt, müsst ihr wieder A + S drücken.
  6. Nun setzt er den "Ellebogen des Volkes" ein.

Was bringt mir den dieser Move?

  • Eigentlicher Spezial von The Rock (da The Rock Bottem der Finished Move ist)
  • Stärkste Attacke von The Rock
  • Zweimal hintereinanderer Double Features
  • Das Voltagemeter will nicht mehr runter gehen
  • Gegner ist SEHR geschwächt

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE Raw (10 Themen)

WWE Raw

WWE Raw 65
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Raw (Übersicht)

beobachten  (?