Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Starke Feinde!

Starke Feinde!

von: fatisko / 01.06.2006 um 16:18

Wenn dein Gegner ein gedecktes Monster gesetzt hat und du bereits ein offenes Monster auf dem Feld hast und du jetzt unsicher bist, ob du angreifen sollst, würde ich (falls es geht) das Monster mit einer einzigen Ausrüstungszauberkarte stärken. Dann kannst du ruhig angreifen, da das gedeckte Monster endweder billiger oder gleichstark war, wo du dein Monster noch nicht gestärkt hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Aufrüstungen und eine Magie-Fusion

von: Black_Magic / 14.08.2006 um 15:03

Ich habe bemerkt, dass man Monster mit Zauberkarten verstärken kann, von denen man es nicht erwartet.

Beispiele:

Blütenwolf (1800/?) + Dunkle Energie = Blütenwolf (2300/?)

Jirai Gumo (2200/100) + Körpertemperatur erhöhen = Jirai Gumo (2700/600)

Hier noch eine gute Magie-Fusion:

Boshafter Schnüffler + Boshafter Schnüffler = Wiederbelebung der Chakra

Das ist eine Ritual-Karte, wofür man 3 Dämonenmonster als Opfer benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Komische Verstärkung

von: Ronaldinho26592 / 29.10.2006 um 13:39

Als ich den Doppelköpfigen-Donnerdrachen Fusionieren wollte, habe ich zufällig auch noch die Zauberkarte Panzer Level 3 mitfusioniert und was geschah da? Mein Baby-Drache wurde Verstärkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torwächter

von: lucaluca / 22.02.2007 um 12:49

Wenn ihr ganz zum Schluss im Schrein seit und die Exodia habt müsst ihr mit dem Wächter kämpfen. Ihr müsst dann ihn mit der Exodia besiegen.

Wichtig: beide Spieler also ihr und der Computer müssen 8000 Lebenspunkte haben. Dann bekommt ihr als Kampfbelohnung den Torwächter.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur mit Schummeln

27. August 2012 um 20:02 von A-L-L-O melden

ich wette er meint den kammligen torwächter mit 1800 ap

19. August 2012 um 01:40 von ufglindi melden

Der Torwächter kann man nur mit schumelmodule bekommen.

08. September 2008 um 17:07 von Necro034 melden


Tipps

von: mano44 / 11.04.2007 um 04:03

Man kann Elektropeitsche auch mit Kamenarikozu ausrüsten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Kämpfe durch Täuschung gewinnen / Tipps vom Anfang bis 3/4 Ende / Schutzstern / Heishin / Tec-s Rang

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Tipps / Soldat des Schwarzen Lichtes / Milleniumsschild / Der Weg vom Labyrinth / 5 Sterne sicher

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)

beobachten  (?