Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Tipps über das Spiel

Tipps über das Spiel

von: dennis92 / 24.09.2003 um 20:33

Hier sind ein paar Tipps, die ihr beachten solltet:

1.Achtet darauf, die schwächsten Duellanten im "Freien Duell" zu haben, um Sternchips zu gewinnen.

2.Gegen jeden Duellanten stark genug zu sein, denn wenn ihr in der Kampange einmal verliert, ist es aus(daher solltet ihr darauf achten, nach und vor jedem schweren Kampf zu speichern!).

3.Wenn ihr wieder zurück im Mittelalter seid, holt alle Milleniumsartefakte bevor ihr in die versteckte Duellarena geht. Warum? Das werdet ihr erfahren.

4.Um im Labyrinth im großen Schrein von Heishin schnell durch zu sein, geht nach dem ersten Magier des Labyrinths 2xrechts,links,rechts und schon seid ihr da, ohne das ihr auf einen 2.Magier trefft.

5.Achtung! Ihr könnt ab dem Labyrinth nicht mehr speicher, und es liegen 7 Kämpfe vor euch, die tierrisch schwer sind, gerade zu unmöglich ohne Xplorer.

es ist nicht unmöglich habes ohne xploder geschafft.

09. Januar 2013 um 14:28 von ZOLO melden

gute hilfe Danke

27. August 2012 um 20:06 von A-L-L-O melden

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Tipp's

von: Jay2 / 07.10.2003 um 18:11

Wenn du starke Karten mit 4-5 Sternen Monster willst, dann fordere Magier-Soldat und Mai im Freien Duell heraus.

Gute Monster und starke Magie- und Fallenkarten bekommst du von Magier der Wiesen. Manchmal bekommst du:

Meteor-B-Drache 3500/ATK DEF/2000

Meteor-Drache ATK/1800 DEF/2000

Fluch des Drachen ATK/2000 DEF/1500

Gaia, Ritter der Finsternis ATK/2300 DEF/2100

Schwarzer Magier ATK/2500 DEF/2100

Schädelritter ATK/2650 DEF/2550

Tiefesseehai ATK/1900 DEF/1800 glaub ich!

Aber häufig bekommst du sehr schlechte Karten wie z.B :

Korogashi ATK/550 DEF/450

Dachbodendämon ATK/550 DEF/450

Zauberer der Zeit ATK/500 DEF/400

Noch was: Kauf dir Jirai Gumo, da es einen Angriffswert von 2200 hat (aber leider nur 100 Verteidigungspunkte). Kostet NUR 80 Sternchips.

Fusionen:

Krieger+Maschine=Cybersoldat ATK/1500 DEF/1700 (Diese beiden Monster dürfen nicht so eine hohe Attacke wie das fusionierte Monster haben.)

Krieger+Pflanze=Bohnenkireger ATK/1400 DEF/1300 oder Königin Herbstlaub ATK/1800 DEF/1500 (Diese beiden Monster dürfen nicht so eine hohe Attacke wie das fusionierte Monster haben.)

Drache+Pflanze=Dschungeldrache ATK/2100 DEF/1800

Drache+Fels=Felsendrache (Diese beiden Monster dürfen nicht so eine hohe Attacke wie das fusionierte Monster haben.)

Zauberer der Zeit+Drache=Tausendjähriger Drache ATK/2400 DEF/2000 (Diese beiden Monster dürfen nicht so eine hohe Attacke wie das fusionierte Monster haben.)

Drache(Nur mit 1600 Angriff muss es sein oder mehr.)+Donner=Doppelköpfiger Donnerdrache ATK/2800 DEF/2100 (Diese beiden Monster dürfen nicht so eine hohe Attacke wie das fusionierte Monster haben.)

Drache+Maschine=Metaldrache ATK/1850 DEF/1700 (Diese beiden Monster dürfen nicht so eine hohe Attacke wie das fusionierte Monster haben.)

Drache+Zombie:Drachenzombie ATK/1600 DEF/0

Monster+Bestie=Nekogal2 ATK/1900 DEF/2000 (Diese beiden Monster dürfen nicht so eine hohe Attacke wie das fusionierte Monster haben.)

Schutzsterne

von: Pati1209 / 31.05.2003 um 10:19

Schutzstern Stärker als Schwächer als
Sonne Mond Merkur
Mond Venus Sonne
Merkur Sonne Venus
Venus Merkur Mond
Mars Jupiter Neptun
Jupiter Saturn Mars
Saturn Uranus Jupiter
Uranus Pluto Saturn
Neptun Mars Pluto
Pluto Neptun Uranus

Tipps zu Kaiba

von: Diablo1213 / 14.05.2003 um 14:50

Vorbereitung:

Wenn ihr gegen Kaiba im Finale kämpft, solltet ihr zweimal Schwarzes Loch oder Raigeki haben. Desweiteren sollte ihr so viele Donnermonster, Drachenkarten, Verstärkungskarten für Drachen oder Donnermonster wie möglich haben. Ihr braucht auch noch andere Monsterkarten, die man mit Drachen fusionieren kann. Denn mit dem Doppelköpfigen Donnerdrachen (2800/2100) könnt ihr ihn besiegen.

Kampfbeginn:

Wartet bis ihr einen Drachen, ein Donnermonster, eine oder mehrere Verstärkungskarten und noch eine Monsterkarte habt, die man mit dem Drachen fusionieren kann. Wenn ihr diese Karten auf der Hand habt, fusioniert die Karten zu einem Doppelköpfigen Donnerdrachen. Verstärkt sie dann (nehmt dann aber KEINEN MOND als Schutzstern). Falls ihr seinen Weißen Drachen nicht besiegen könnt, setzt ihr einfach Raigeki oder Schwarzes Loch ein.

Kämpft im Freien Duell so oft wie es geht gegen Kaiba, denn dieser bringt euch meist sehr gute Karten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein paar Tricks

von: tiger-phil91 / 29.10.2003 um 10:31

Hier sind ein paar Tricks, die euch das Spielen leichter machen:

1. Wenn ihr die ersten beiden Erzmagier besiegt habt und zum Duellierplatz geht, wurde Teana von Heishin entführt. Nun bringt euch Jono zum Schrein des Todes. Ihr müsst erst gegen einen Labyrinthmagier bestehen, der seltene Karten wie Torwächter Zoa und Metallzoa besitzt. Der Magier ist aber leicht zu besiegen, wenn ihr dreimal Raigeki und min. zwei Doppelköpfige Donnerdrachen im Deck habt.

2. Der Weg durchs anschließende Labyrinth ist erst schwierig, doch dann leichter. Ihr müsst einfach so lange abbiegen bis kein Labyrinthmagier mehr kommt. Der genaue Weg ist 2. rechts, 1. links, einmal rechts.

ja ist er

09. April 2010 um 22:51 von --chriisii-- melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Viele Tipps / Gute Tipps / Gutes Deck, Combinationen & Fusionen / So bekommt man einen guten Start / Anfangsprobleme?

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Magie Fusionen / Das Spiel in 3 3/4 Stunden durch / Tipps und Tricks / Seto 2 / Seto 3

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps