Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Viele Tipps

Viele Tipps

von: atiman / 04.09.2004 um 11:40

Wenn man oft genug gegen Thea kämpft bekommt man den rechten Arm der Exodia.

Wenn man mit anderen gekämpft hat, kann man im Freien Duell noch mal gegen diese kämpfen! Und man kann dann sogar Passwörter eingeben (im Kartenladen, wenn man da auf zurück geht).

Wenn ihr den code 13642806 eingebt habt ihr die kommplette exodia im euern Deck. Wenn ihr außerdem noch Scharzer Magier+Weißer Drache mit eikalten blick+Exodia(siehe oben)+Donnerdrache kommbiniert, erhaltet ihr ein Monster mit sagenhaften 9900/8800 Punkten. Mit diesem Monster kann man gar nicht verlieren.

Gaia - Ritter der Finsternis: 06368038

Fluch des Drachen: 28279543

Roaring Ocean Snake: 19066538

und noch ein paar: 66889139,69035485,48579379, 1099828

Meteor B Drache: Den Meteor B Drachen 3500/2000 kann man relativ leicht beim Magier der Wiesen bekommen habe ihn beim 6 mal bekommen ( nicht zu verwechseln mit Erzmagier der Wiesen Kapura ).

Karten Klonen: Dazu braucht ihr 3 Memorie Cards. 1 Wo euer Hauptspiel drauf ist, von 1 werden die Daten nach 2 kopiert. Mit 3 fängt ihr ein neues Spiel an uns speichert gleich am Anfang. Von 2 werden die Karten nach 3 verschenkt ( die Karten die ihr verschenken wollt dürfen sich nicht ihn eurem Deck befinden ). Dann werden die Karten von 3 nach 1 verschenkt und schon hat man eine Karte doppelt. Das geht natürlich genauso mit dem Geld, man kauft mit 2, verschenkt nach 3 und schließlich von 3 nach 1, so bleibt eure Geldanzeige immer gleich.

Labyrinth-Mauer: Wenn man noch am Anfang gegen schwache Gegner kämpft kauft euch einfach Labyrinth-Mauer 0/3000 für nur 200* ( 68284908 ), dann können euch die meisten Gegner nichts anhaben.

Wenn man nicht weiter kommt: Wenn ihr nicht weiterkommt kämpft einfach gegen die Gegner, die im „Freien Modus“ bereits schon verfügbar sind, so könnt ihr nach und nach euer Deck verbessern.

Schloss des Lichts: Wenn ihr 800* habt kauft euch Schloss des Lichts, den es passt zu allen Monsterkarten, dann 2 mal klonen, das heißt ihr könnt ein beliebiges Monster auf 1500 Angriffs und Verteidigungspunkte aufbessern. ( 82878489 )

Unendlich Geld: Wenn ihr irgendwo im Internet Cheats findet, die euch unendlich Geld versprechen ist es erlogen, das geht nicht, man braucht dafür die X-Ploder CD.

Endgegner: Bis ihr gegen den Endgegner spielen könnt, müsst ihr durch das Labyrinth gehen Rechts, Rechts, Links, Rechts ( Wenn ihr es falsch macht müsst ihr immer wieder gegen den Wächter kämpfen ). Dummerweise könnt ihr dort nicht abspeichern, das heißt, ihr müsst 7 Gegner der Reihe nach besiegen, was nicht einfach ist ( 3 davon haben den Ultradrachen 4500/? Und die anderen haben nur wenige Monster die unter 3000/? Sind, also viel Spaß, ich habe das Spiel nur mit Hilfe von Meteor B Drachen durchgespielt). Ihr könnt allerdings die Zahl der Gegner reduzieren indem ihr gleich nach dem Turnier 2 Erzmagier besiegt und gleich zum Duellierplatz geht, wo Thea entführt wurde. Joi führt euch zum Palast wo ihr Gegen den Wächter und dann gegen Kaiba2 spielt. Dann nur noch die anderen Magier besiegen und schon müsst ihr gegen 6 Gegner kämpfen statt 7 und habt Kaiba2 auch im „freien Modus“.

Mehr Gegner: Gleich zu Beginn des Spiels müsst ihr auf „weglaufen“ gehen und dann auf den Duellierplatz gehen, dort könnt ihr gegen Joi, Thea noch so einen Typen und Kaiba kämpfen. Dann habt ihr im „freien Modus“ mehr Gegner, die euch aber leider keine Guten Karten einbringen werden, aber viel Geld.

Donnerechse: Da man am Anfang keine guten Monster hat ist die Donnerechse das stärkste Monster, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie man dazu kommt.Hier 2 davon: Donner – Drache – Donner / Drache – Donner – Drache

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die kombi is hirnlos wie willsten du das machen he

27. April 2013 um 02:10 von Desberado2006 melden

der tipp am anfang stimmt gar nicht und ein exodia-teil kostet schon die maximale anzahl an sternchips und exodia kann man nicht fusionieren

02. September 2012 um 17:06 von derzockerpinguin13 melden

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Gute Tipps

von: Adrian1106 / 16.07.2003 um 15:59

Exodia:

Besiegt den Dorfbewohner 2 ein paar mal.

Tipps:

Jirai Gumo ATK:2200 DEF:100 P:94773007 Sternchips:80

König von Yamimakai ATK:2000 DEF:1530 P:69455834 St.?

Drache+Felsen+Elektro=Doppelköpfiger Donner Drache 2800 2100

Besiege einen gegner 30mal und ihr bekommt bessere Karte.

Schwarzer Feuerdrache der finsternis 1500 800+Tyhone 2=???? ATK:2400 DEf:2000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Deck, Combinationen & Fusionen

von: Schmittzilla / 26.04.2003 um 11:14

Also hier ein guter Vorschlag für ein gutes Deck:

3x Donnermonster

3x Drachen

3x Pflanze

1x Zauberer der Zeit

1x Milleniums Schild

3x Raigeki

1x Drachenschatz

1x Erwachen

1x Kettenbummeragen

1x Riesenfloh

1x Jurai Gumo

1x Panzer Lv.3

1x Laserkanone

1x Jin der Lampengeist

3x Krieger aber starke

1x Axt der Verzweiflung

1x Biber-Kriger

1x Minotaurus

Also die könnt ihr gut benutzen ihr könnt noch welche dazu machen

Achja jetzt kommen die Combinatiobnene die ich kenne

Jurai Gumo(Insekt) + Panzer Lv.3 + Laserkanone =

Jurai Gumo (3200/1100)

Carbonala-Krieger(Krieger) + Kettenbumeragen =

Carbonala-Krieger(2000/1600)

Minotaurus + Axt der Verzweiflung und dazu Feld (Sogen)=

Minotaurus (2600/2200)

Milleniumsschild + Kettenbummeragen =

Milleniumsschild (500/3500)

Doppelköpfiger Donnerdrache + Erwachen + Drachenschatz =

Doppelköpfiger Donnerdrache (3800/3100)

Ok das sind einer der guten Combinationen

Jetzt zu den Fusionen

Drache + Pflanze + Donner =

Doppelköpfiger Donnerdrache (2800/2100)

Skelengel+ Schüsselträger =

Walküre (1800/1100)

Zauberer der Zeit + Drache =

1000jähriger Drache (2400/2000)

Zombiekrieger + Pflanze + Drache =

Fluch des Drachen (2000/1900)

Weiblicher Elfe + Pflanze = ????

Bestie + Weibliche Elfe = ????

Bestie + Pflanze = Blütenhund (????/????)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So bekommt man einen guten Start

von: Schattenklinge / 25.02.2004 um 14:51

Am Anfang muss man aus dem Schloss fliehen und danach wieder hineingehen! Dann müsst ihr gegen Simon Muran Kämpfen! Wenn ihr in besieg was eine Leichtigkeit ist bekommt ihr erst eine schwache Karte. Das ist aber vorerst egal den wenn ihr ihn öfter im freien Duell besiegt bekommt ihr einen Teil der Exodia!! Doch noch weiter kämpfen bis ihr ihn 30 oder 40 mal besigt habt. Wenn ihr wollt dann noch öfter bei 200 mal bekommt ihr sehr gute Karten!!Dann macht euch an zum Duellierplatz und besigt Jono und Teana und gewinnt gegen beide wieder 30 oder 40 mal im freien Duell wenn ihr wollt öfter. So jetzt besigt nicht erst den jungen Duelanten sondern er die alte Frau . den wenn ihr den Jungen erst besiegt will sie nicht mehr mit euch spielen also Vorsicht!!! Dann besiegt den Jungen was jetzt kein Poroblem mehr darstellen sollte denn ihr habt nun Karten die stärker sind als seine. So dann besiegt dan Magier und dann speichert!!Das ist gang wichtig. Dann geht ins Schloss zurück jezt müsst ihr gegen Heishin kämpfen. Wundert euch nicht wenn ihr verlieret denn ihr müsst es. Wenn ihr weiterkommen wollt!!

jo bruder danke ne

07. Juli 2009 um 17:45 von yugi_muto melden

Anfangsprobleme?

von: Scupper / 12.10.2003 um 14:14

Wenn ihr Anfangs Schwierigkeiten bei Seto oder dem Dorfbewohner 2 haben solltet, spielt im "Freien Duell" bis ihr 80 Sternchips habt. Benutzt dann das Passwort: 94773007 im Passwortmenü und ihr bekommt "Jirai Gumo".

Zwar nur 100 DEFs aber dafür 2200 ATKs.

Fusioniert Tansender Elf(ATK:300 DEF:200) mit Haniwa(ATK:500 DEF:500) zu Mystische Sandhexe(ATK:2100 DEF:1700) oder einen Krieger(bsp.Schattenkämpfer) mit einer Bestie(bsp. Torike) und einem Feuermonster(bsp. Pyrobomber) oder einem (Feuer-)Krieger(bsp. Kagemusha der Flammen) zu Flammender Höllenhund(ATK:2100 DEF:1800).

Ihr könnt auch ein Vogelmonster(bsp. Niwatorie) und einen (Feuer-)Krieger zu Flammender Phönix(ATK:2300 DEF:???) fusionieren.

DIE MEISTEN MONSTER HAT MAN SCHON AM ANFANG!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Wenn ihr nicht weiterkommt... / Ein guter Anfang / Devensive gegen starke Gegner / Klonen / Klonen

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Tipps über das Spiel / Tipp's / Schutzsterne / Tipps zu Kaiba / Ein paar Tricks

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps