Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Wenn ihr nicht weiterkommt...

Wenn ihr nicht weiterkommt...

von: Katalysator / 27.06.2004 um 16:03

Wenn ihr manchmal bei einem Gegner nicht weiterkommt, hab ich was für euch:

1. Falls euer Gegner kein Monster legt, sondern eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte, greift nicht immer an, wenn die Karte am Ende seines Zuges hell bleibt, dann ist es eine Falle, wie z.B. Stolperstrick, die euer Monster zerstört!

2. Falls ihr garnicht weiterkommt, dann kämpft öfter gegen den Gegner bis er seine schlechten Karten zuerst zieht. Dann macht ihr ihn kinderleicht fertig.

3. Drittens und letztens könnt ihr auch noch Fusionen machen. Dafür nehmt ihr am besten viele Drachen und Donnermonster. Die bekommt ihr, wenn ihr mit mehreren Speicherkarten neu anfangt. Dann tauscht sie einfach auf euren guten Spielstand und fertig. Am besten fusioniert ihr zum Felsendrachen. Dafür braucht ihr einen Drachen mit mindestens 1500 Agp und einen Fels mit mindestens 800 Agp. Am aller besten aber ist der Doppelköpfige Donnerdrache: Drache 1500 Agp, Donner 1900 Agp!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Ein guter Anfang

/ 05.08.2003 um 18:15

Wenn ihr bei Yu-Gi-Oh neu anfangt, solltet ihr unbedingt auf Jirai Gumo sparen, denn sie ist am Anfang sehr nützlich. Sie kostet 80 Sternchips und ist unter dem Passwort 94773007 zu finden. Sie hat zwar nur Abwehr 100, aber Angriff 2200. Wenn ihr sie gekauft habt, solltet ihr unbedingt auf die Mauer (Angriff 0, Abwehr 3000) und das Millenium Schild (Angriff 0, Abwehr 3000) sparen. Die Passwörter lauten 32012841 und 67284908. Beide kosten 200 Sternchips. Ihr braucht sie nämlich, um im Finale der Weltmeisterschaft zu gewinnen und später die Erzmagier zu besiegen.

Es gibt eine Fusion, mit der man viele starke Gegner besiegen kann. Der Doppelköpfige Donnerdrache hat Angriff 2800 und Abwehr 2100. Ihr müsst folgende Typen in der genannten Reihenfolge fusionieren:

Drache+Donner+Donner

Drache+Pflanze+Donner

Drache+Fels+Donner

Zombiedrache+Donner

Drach+Donner+Drache

Drache+Wasser+Donner

Kriechenderdrache Nr.2+Donner

Drache+Krieger+Donner

Drache+Metall+Donner

Drache+Zombie+Donner

Ich würde euch empfehlen, zum Anfang des Spiels Yamatos Drachenrolle zu kaufen, da man sie sehr gut fusionieren kann. Passwort: 76704943

Kämpft außerdem im weiteren Spielverlauf gegen den Magier der Wiesen im Freien Duell. Ihr müsst erst zum Schrein der Wiesen gehen und dort den Magier besiegen und dann nicht weiter, sondern zurück anklicken. So könnt ihr den Magier der Wiesen dann im Freien Duell besiegen. Er gibt euch Karten wie Schwarzer Magier, Gaia, Ritter der Finsternis, Fluch des Drachen oder auch Meteor B. Drache.

danke bruder

07. Juli 2009 um 17:51 von yugi_muto melden

Devensive gegen starke Gegner

von: Maverick-17 / 09.08.2007 um 00:47

Wenn man gegen stärkere Gegner kämpft und stark in die devensive gelockt wurde muss man immer ein Monster in Verteidigungsposition VERDECKT ganz links spielen. Dann kommt es oft bei Gegnern vor das sie alle Karten in Verteidigungsposition wechseln! Dann sollte man schnell versuchen eine Fusion oder ein sarkes Monster zu spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klonen

von: Adowampe2 / 22.09.2004 um 10:23

Ihr habt sicherlich schon mal was von Klonen gehört, wisst aber nicht wie das funktioniert? Ich sage euch es einfach mal. Ihr braucht drei Memory Cards. Auf einer ist euer Hauptspeicher und die beiden anderen sind zum Klonen von guten Karten da. Ihr wollt z.B. den Schwarzen Magier haben, so muss der auf dem Hauptspeicher vorhanden sein. Dann braucht ihr die 2. Memory Card. Ihr macht die Playstation an (egal welche). Bei der Playstation 1 lasst ihr die Klappe, wo die CD eingelegt wird, offen und bei der Playstation 2 lasst ihr das CD Fach offen. Nun erscheint ein Menü, wo euere beiden Memory Cards angezeigt werden. Geht auf die erste, wo euer Hauptspeicher ist und kopiert ihn auf die zweite. Nun habt ihr 2. Hauptspeicher. Da ihr aber nicht tauschen könnt, braucht ihr nun die dritte. Da muss aber schon angefangen sein. Nun macht ihr die Klappe wieder zu. Jetzt habt ihr die zweite und die dritte Memory Card drinnen. Geht auf "Tauschen" und von der zweiten tauscht ihr den Schwarzen Magier auf die dritte. Nach dem Tausch abspeichern und wieder ins Hauptmenü vom Spiel. Wechselt nun die zweite mit der ersten Memory Card und geht wieder auf Tauschen und jetzt einfach den Schwarzen Magier von der dritten auf die erste tauschen und ihr habt 2x den Schwarzen Magier auf euren Hauptspeicher. So habe ich nämlich in meinen Deck 3x Schwarze Magier;3x den Weißen Drachen; 3x Meteor B Drache und 3x den Doppelköpfigen Donnerdrachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klonen

von: pluto9177 / 06.07.2003 um 08:44

Wollt ihr auch viele Karten ohne viel Mühe? Dann hab ich folgneden Tipp für euch (ihr braucht zwei Memory-Karten):

- Beginne ein neues Spiel auf der ersten Memory-Karte.

- Speichere es ab und gehe zurück ins Hauptmenü.

- Beginne nun auf der zweiten Memory-Karte ein neues Spiel. (Wichtig: du darfst nicht den gleichen Namen wie auf Memory-Kart 1 verwenden).

- Nehm deine Karten aus dem Deck heraus und speichere ab.

- Gehe nun wieder ins Hauptmenü und beginne die Option Tauschen.

- Tausche die Karten aus Deck 2 (Memory-Kart 2) auf die Memory-Kart 1. (Das tolle ist, man kann Karten tauschen, ohne das man seine Karten tauscht. Ergo, du hast jetzt beide Decks auf einer Memory-Karte).

- Beginne nun auf Memory-Kart 2 ein neues Spiel und wiederhole diesen Trick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Jono 2 / Verlasst euch nicht auf den Magier der Wiesen

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Viele Tipps / Gute Tipps / Gutes Deck, Combinationen & Fusionen / So bekommt man einen guten Start / Anfangsprobleme?

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps