Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Jono 2

Jono 2

von: Yami12 / 21.08.2012 um 17:59

Ihr dürft bei Jono 2 NIEMALS als Schutzstern Jupiter wählen. Weil er hat fast nur Feuer Viecher.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Verlasst euch nicht auf den Magier der Wiesen

von: Mops1411 / 08.03.2013 um 14:21

Er gibt euch zwar gute Karten wie:

  • Schwarzer Magier ATK 2500 ABW 2100
  • Gaia, Ritter Der Finsterniss ATK 2300 ABW 2100
  • Fluch des Drachen ATK 2000 ABW 2000
  • Schädelritter ATK 2650 ABW 2250
  • Feuriger Pegasus ATK 2250 ABW 1800
  • & ganz viele Drachen & Donner Monster!

Aber der Meteor B Drache ist da garnicht so leicht zu kriegen. Ich habe zur Zeit 314 Siege und 11 Niederlagen und habe ihn noch nicht einmal bekommen.

Also verlasst euch nicht auf den Magier der Wiesen & probiert auch mal Jono 2 oder Pegasus als Gegner aus.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe den Meteor B Drachen nach 53 Siegen bekommen und mein Kumpel nach nur 20. Der Magier der Wiesen ist die beste und einfachste Art gute Karten zu bekommen

04. Januar 2014 um 18:39 von 7Lunaxter7

Es ist vollkommen egal, wen du besiegst, bei jedem ist die Dropchance gleich.

21. April 2013 um 21:58 von Nagato15


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Wenn ihr nicht weiterkommt... / Ein guter Anfang / Devensive gegen starke Gegner / Klonen / Klonen

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)

beobachten  (?