Seven Kingdoms: Cheats

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:28

Nachdem man den Cheat-Modus durch die Eingabe von !!!@@@### aktiviert hat, können folgende Cheats genutzt werden:

Cheat Wirkung
\ 1000 Nahrung
C 1000 Credits
; Einwohnerzahl in der gewählten Stadt erhöhen
= Prayer-Punkte beim gewählten Seat of Power erhöhen
B gewählte Struktur sofort fertigstellen
M komplette Karte zeigen, Kontakt zu allen Königreichen
T Technologie verbessern
U König ist unsterblich
Z Bau beschleunigen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wenn die Cheats nicht funktionieren...

von: Smily0412 / 22.05.2004 um 21:04

In manschen Versionen des Spiels funktionieren die Cheats nicht. Wenn das der Fall sein sollte, öffne das Spiel mit einem Hexeditor und suche das Freigabepasswort (!!!@@@###) Diese Werte änderst du nun in einen Wert, den du einfacher eingeben kannst (also ohne Alt uns Schift z.b. "123456789") Starte nun das Spiel. Der Anfangscheat ist nun abgeändert. Nun brauchst du nur noch die richtigen Cheats (siehe vohrrigen Beitrag) eingeben.

Übrigens: Solltest du einen Cheat eingeben, wird deine Gesammtpunktzahl auf 0 gesetzt, und auch dort bleiben(egal wie gut du bist). Setze Cheats also nur ein, wenn du sie wirklich brauchst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Finde das freigabebasswort nicht brauche nähere angaben

20. Januar 2009 um 23:06 von everlord melden


Wenn der Cheat nicht funktioniert

von: Graxurion / 15.08.2005 um 12:28

Wenn der Cheat oben angegeben nicht funktioniert, ist dann das problem weil eine englische version ist. Dann solltet ihr wie die Amerikaner oder welche die die englische Tastur haben, machen. Ihr müsst also 3x Shift+1, 3x Shift+2 dann 3x Shift+3 eingeben dann sollte es funktionieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Seven Kingdoms

Seven Kingdoms
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seven Kingdoms (Übersicht)

beobachten  (?