Megaman Battle Network 2: Tipps und Tricks

CartTrader

von: Panzerknogga / 31.03.2003 um 19:55

Probier umbedingt mal den Automaten 3->1 im MarineHarbor Center aus. Selbst mit den lästigsten Schrottkarten kannst du richtig gute Karten zurückbekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld so viel man will

von: GokuFT / 09.04.2003 um 20:27

In Undernet 5 gibt es 3 Green Mystery Data Krystalle. Entweder kommt ein Virus oder man bekommt 100 Zennies oder 50.000 Zennies. Speicher einfach ab, bevor du die GMD aufnimmst und wenn eben nicht die 50.000 Zennies kommen, startest du neu und machst es immer wieder, bis du sie bekommst. Du kannst das bei allen 3 GMDs machen. Wenn du willst kannst du Jack Out machen und noch einmal Jack In und das ganze wiederholen, denn die GMDs kommen ja immer wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gospel beim ersten Mal leicht besiegen

von: (Mewtu) / 25.08.2003 um 13:31

Wenn ihr zum ersten Mal gegen Gospel kämpft, habt ihr bestimmt noch keine LifeAura und HolypanI, stimmt's? So habe ich Gospel besiegt: Ich habe mir erst in der Undernet Area 6 den Chip "PopUp" geholt (das sind diese seltenen kleinen Hunde mit 10 HP, die man 10 mal treffen muss). Diesen Chip braucht ihr mindestens 3 mal, 5 sind aber besser (Wenn keine Hunde kommen, versucht den Chiptraider Special im Marine Harbor, dort bekommt man die Chips auch, aber dort sind sie auch viel seltener). Noch besser ist es, wenn ihr "Fastgauge" auch noch habt. Macht diesen zu einem DefaultChip (im Folder drauf und Select drücken), dann könnt ihr schneller neue Chips bekommen, wenn ihr es am Anfang gleich aktiviert. Also wenn ihr dann die Chips habt, geht zu Gospel (Bass ist mit PopUp übrigens auch kein Problem). Aktiviert FastGauge und haut seine HP bis ca. 100 runter (am besten ist der Heat-Style Flammenwerfer), dann benutzt PopUp. Ihr seid nun unsichtbar und er kann euch nicht treffen. Die beste Taktik ist zu warten, bis er den Mund aufmacht vor ihn zu stehen, seine attacke durch MegaMan.EXE gehen zu lassen und dann zu feuern. Oder benutzt starke Chips, dass ist das gleiche. Aber vorsicht: WENN IHR POPUP BENUTZT, SEID IHR FÜR DIE ZEIT EURES ANGRIFFES VERWUNDBAR. ERST WENN EUER ANGRIFF ZUENDE IST, SEID IHR WIEDER UNVERWUNDBAR! SOLLTET IHR WÄHREND EURES ANGRIFFES GETROFFEN WERDEN, VERSCHWINDET POPUP. BENUTZT DANN SCHNELL EIN NEUES.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


starker Anfang

von: Panzerknogga / 29.03.2003 um 17:53

1.:Wenn man sofort nach dem ersten mal Schule zu Dex geht, kann man sich schon die Gutsman-Karte besorgen, indem man ihn besiegt.

2.:Wenn man sofort am Anfang in diverse Gegenstände injackt, kann man schon verdammt starke Karte wie z.B. die Dash-Karte bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passwörter im Mothercomputer

von: Panzerknogga / 31.03.2003 um 15:40

Hier sind die Passwörter der Muttercomputers hintereinander aufgelistet:

1. PC

CAT

RIVER

N

B

2.PC

AFBECD

WATCH

ALMOST THERE

Mutter-PC

WIG (links unten)

GEM (rechts unten)

MASK (links oben)

KNIFE (rechts oben)

U CAN GO

JUMPS

SPIDER

APPLE

B

DONT GIVE UP

RACCOON

GIKSMOQSVWY

SYSTEM AHEAD

SYSTEM -> CLOSE

VIRUS

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Megaman Battle Network 2 - Tipps und Tricks: WWW Area / Unverwundbarkeit / GatekeyC / Hilfreiche Tips / Battlechip list


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman Battle Network 2

Megaman Battle Network 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Battle Network 2 (Übersicht)

beobachten  (?