Die Siedler von Catan: Tipps und Tricks

Mehr S´traßen

von: as(a) / 25.03.2003 um 12:46

Wenn du mehr Straßen auf einmal bauen willst würde ich dir raten anstatt ein Holz un ein Lehm ein Weizen und ein Holz zu bezahlen . Genau in der Reihenfolge.

Dann bekommst du drei Straßen auf einmal und die längste Handelsstraße ist für deinen Gegner gespert .

Das heißt: das er wenn er in diesem Moment gewinnt die Punkte nicht dazu gezählt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Siedler von Catan (2 Themen)

Die Siedler von Catan

Die Siedler von Catan

Letzte Inhalte zum Spiel

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler von Catan (Übersicht)

beobachten  (?