Die Siedler von Catan: Tipps und Tricks

Mehr S´traßen

von: as(a) / 25.03.2003 um 12:46

Wenn du mehr Straßen auf einmal bauen willst würde ich dir raten anstatt ein Holz un ein Lehm ein Weizen und ein Holz zu bezahlen . Genau in der Reihenfolge.

Dann bekommst du drei Straßen auf einmal und die längste Handelsstraße ist für deinen Gegner gespert .

Das heißt: das er wenn er in diesem Moment gewinnt die Punkte nicht dazu gezählt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Siedler von Catan (2 Themen)

Die Siedler von Catan

Die Siedler von Catan

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler von Catan (Übersicht)

beobachten  (?