Die Siedler von Catan: Tipps und Tricks

Mehr S´traßen

von: as(a) / 25.03.2003 um 12:46

Wenn du mehr Straßen auf einmal bauen willst würde ich dir raten anstatt ein Holz un ein Lehm ein Weizen und ein Holz zu bezahlen . Genau in der Reihenfolge.

Dann bekommst du drei Straßen auf einmal und die längste Handelsstraße ist für deinen Gegner gespert .

Das heißt: das er wenn er in diesem Moment gewinnt die Punkte nicht dazu gezählt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Siedler von Catan (2 Themen)

Die Siedler von Catan

Die Siedler von Catan

Letzte Inhalte zum Spiel

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Microsoft bestätigt Aufnahme in das ?Play Anywhere?-Programm

Resident Evil 7: Microsoft bestätigt Aufnahme in das ?Play Anywhere?-Programm

Das Horrorspiel Resident Evil 7 wird das erste große Spiel eines Drittherstellers, das in das „Xbox Play An (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler von Catan (Übersicht)

beobachten  (?