Europa Raser: Sonstige

Kostenlose Extras

von: Superfabi / 02.05.2003 um 15:52

In der Datei static.ini (im Spielverzeichnis)gibt es eine Zeile, die heißt Motor. (Darunter folgen die anderen Extras) Als zweites steht der Preis, den setze auf 0 und jetzt kannst Du Dir einen kostenlosen Motor holen. (Verfahre genauso mit den anderen Extras)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Englan Countyside Abkürzungen

von: lasching / 12.12.2008 um 14:05

Die Strecke Landschaftsstrecke England (Countryside UK) gibt es (mindestens) zwei Abkürzungen.

Die erste und bekanntere: Am Start kommt eine Gerade Strecke, danach eine Linkskurve und dann eine Rechtskurfe, kurz vor dieser ist zwischen zwei Hügeln ein Weg. Diesen erkennt man gleich an drei einfachen Nitros (Turbo), danach kommt noch ein großer Reperaturbonus und dann geht es wieder auf die Stecke. Diese Abkürzung empfiet sich aber nur wenn man diese Bonuse benötigt da sie nicht sehr gut befahrbar ist und nach dem "Eingang" eine zimlich harte Kurve hat, das heist möglicht langsam fahren!

Die zweite und versteckte: Auf halber Strecke fährt man an einer Tankstelle vorbei. Danach kommt eine Rechtskurve, man fährt etwas weiter und nun sieht man rechter Hand zwischen zwei Feldern (eines davon sieht aus wie ein Rapsfeld o. Ä.) einen Weg der ebenfalls mehrere Bonusse enthält (wie Großer Turbo-Boni, Euros,...). Wenn man aus der Abkürzung wieder herausfährt gibt es noch einen Unzerstörbarkeits-Bonus der 20 Sekunden hält. Diese Abkürzung leider auch den Nachteil das sie nicht gut befahrbar ist und den Unzerstörbarkets-Bonus kann man auch holen wenn man die normale Strecke fährt.

Noch viel Spaß mit euerer Rennsimulation!

ML

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10.000€ Bonus bei Srecke München-Wien

von: lasching / 01.04.2003 um 13:24

Auf der Strecke München - Wien kann man nach dem Zoll rechts in ein Tal fahren, die Einfahrt erkennt man an einem blauen Unzerstörbarkeits-Bonus. Dort warten zwei große Nitro-Bonusse und 10.000 Euro (rotes Eurozeichen, rot=10.000 nicht 5.000 Euro wie in dem Handbuch angegeben ist, orange=5.000 Euro!!!) auf den Fahrer. Wenn man aus dem Tal herausfährt, nicht "sofort" auf die normale Strecke fahren da dort noch die Leitplanke ist!

PS: Es empfiehlt sich den Unzerstörbarkeits-Bonus zu nehmen da für diese Strecke Rennwagen empfolen sind und der Weg nicht so gut befahrbar ist wie die Autobahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Europa Raser (3 Themen)

Europa Raser

Europa Raser
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Europa Raser (Übersicht)

beobachten  (?