C&C 2: Tipps und Tricks

Gute Verteidigung

von: Remax / 19.04.2004 um 14:15

Wenn ihr beim Geplänkel in der Nähe einer Klippe seid, dann verschließt alle Zugänge (außer einen) mit Stacheldraht und Betonmauern. Stellt dahinter eine Teslaspule und Flammenwerfer! In den einen Zugang stellt einfach eure ganzen Panzer und Raketenwerfer. Vor deiner Armee legst du einfach ein paar Minen! Die Cyborgs sterben sofort bei den Minen und so kommen nur die Panzer durch die Minen. Die Gegner werden nur da angreifen, wo deine Panzer stehen. Baut auch viele Teslaspulen hinter eure Panzer, den falls sie mal wirklich durch deine Armee und Verteidigung kommen, müssen sie die Spulen zerstören, was auch nicht einfach ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Granadier Super-Wurf

/ 04.11.2002 um 18:01

Baut einen oder mehrere Granadiere, markiert alle und lasst sie gleichzeitig auf einen Punkt auf der Karte angreifen (muss in der Nähe sein so, dass sie sich nicht bewegen müssen). Lasst die Granadiere ausholen und einmal werfen (alle müssen gleichzeitig ausholen und werfen). Nun kommt's:

1. Entweder ihr merkt euch die Zeit zwischen dem Ausholen und dem Werfen oder ihr guckt einfach, wenn euer Ziel in der Nähe ist, wie die Granadiere gerade stehen!

2. Kurz vor dem Werfen greift ihr das Ziel direkt an!

Nun werfen die Jungs, wenn's sein muss, über die gesamte KARTE!

Das klappt mit allen Einheiten, die zu Fuß gehen, ist aber wegen dem genauen Timing so gut wie unmöglich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Landungsboot

von: -Snake65- / 17.09.2002 um 15:04

Wenn man ein Landungboot baut, schickt man einen Schützen in dieses und fährt ein Stückchen vom Ufer weg. Aber nicht zu weit. An irgendeiner Stelle kann man ihn dann ausladen. Dann kann er z.B. ein Gebäude vom Wasser aus beschützen.

ACHTUNG: Der Schütze ist nicht unverwundbar, er ist genauso verwundbar wie vorher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 2

Command & Conquer 2
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 2 (Übersicht)

beobachten  (?