JP - Operation Genesis: Tipps und Tricks

Aussichtskuppel

von: thomasha / 03.04.2003 um 20:27

Wenn man bei einer Aussichtskuppel 100% Realitätsgrad haben will, muss man ein kleines Dinosauriergehege bauen und dann die Kuppel, die man noch unbenennen muss, zu Terrorkuppel umbenennen. Narurlich noch eun paar Fressstationen (F. Futterspender) bauen. Jetzt kannst du ganz viele Dinosaurier in das Gehege züchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Besucher mit mehr Zufriedenheit

von: Xboxfreak1001 / 21.06.2004 um 15:38

Hier ein kleiner Tipp für die, die ein Problem mit den Besuchern haben, da diese sich nicht alles ansehen. Ihr solltet mehrere Eingänge bauen (am besten in allen vier Himmelsrichtungen). Dann baut ihr überall in der Nähe von den Eingängen Gehege - nun schauen sie sich auch alles an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dinos

von: michael-goehner / 06.01.2005 um 20:27

Ich würde die Fleischfresser und Pflanzenfresser in getrennte Käfige tun, denn sonst greifen die Fleischfresser die Pflanzenfresser an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coole Gehege

von: JPOGIII / 09.04.2012 um 22:14

Ihr wollt ein großes und vorallendingen cooles Gehege?

Hier die Lösung: Ihr baut einen Weg geradeaus solange ihr wollt darum baut ihr ein U-förmiges Gehege das ist praktisch, spart Platz und die Dinos fühlen sich sehr wohl!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tod von Besuchern vermeiden

von: JPOGIII / 11.04.2012 um 20:53

Baut niemals ein Safari-Abenteuer im T-Rex Käfig. Die Besucher im Safari-Auto werden dies nicht lange überleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: JP - Operation Genesis - Tipps und Tricks: Filmstars / Besucher Typen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jurassic Park - Operation Genesis (11 Themen)

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)

beobachten  (?