JP - Operation Genesis: Filmstars

Filmstars

von: knalltuete1209 / 08.03.2013 um 14:18

In der folgenden Tabelle wirst du sehen welche der Dinosaurier Arten (die du auch züchten kannst/gezüchtet hast) aus der Jurassic Park Film Trilogie ebenfalls im Film vorkommen.

Erklärung: du fragst dich sicher: wieso "ebenfalls"? Ganz einfach: es gibt da ein Missverständnis bei der Sternwertung. Nämlich das nur die Dinos die 5 Sterne haben auch als Filmstars beschrieben werden. Dabei kommen Dinos mit weniger Sternen auch in den Filmen vor.

Legende: ich ordne sie nach diesem kleine Dinos - große Dinos Prinzip an. Gleich neben jeden Dino in der Liste schreibe ich auch hin aus welchen der drei Teile der Jurassic Park Filme sie vorkommen. Es gibt 3 Filme von Jurassic Park: Jurassic Park, Die vergessene Welt Jurassic Park, Jurassic Park 3. Aber ich schreibe einfach nur 1, 2, 3.

Sicherheit: du kannst mir zu 100% vertrauen das diese Dinos auch wirklich in den Filmen vorkommen. Aber schreibt mir unter den Beitrag nicht hin: der Dino und der Dino kam da und da nicht vor! Wieso? Weil manche nur in kurzen (bei manchen sogar einmaligen) Szenen vorkommen.

! SPOILER WARNUNG!: geb mir nicht die Schuld wenn du diesen und diesen Dino übersehen hast oder diesen und diesen Film noch nicht gesehen hast.

Tabelle der Filmstars:
Kleine Pflanzenfresser

Gallimimus 1, 2

Kentrosaurus 1

Pachycephalosaurus 2

Große Pflanzenfresser

Ankylosaurus 3

Brachiosaurus 1, 3

Carmarasaurus 2

Corythosaurus 3

Parasaurulophus 1, 3

Stegosaurus 2

Triceratops 1

Kleine Fleischfresser

Ceratosaurus 3

Dilophosaurus 1

Velociraptor 1, 2, 3

Große Fleischfresser

Spinosaurus 3

Tyrannosaurus Rex 1, 2, 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besucher Typen

von: knalltuete1209 / 08.03.2013 um 14:20

So kannst du alle deine Besucher Typen im Park befriedigen:

Dino-Freaks: Baue große (aber nicht zu große) Gehege und außerdem solltest du für ne Menge Plus Punkte bei denen deine gesamte Insel mit Paläobäumen ausstellen.

Action-Fans: nein du musst nicht deine Pflanzenfresser opfern um die Action Fans zu beeindrucken. Denen reichen es auch aus wenn deine Fleischfresser Kühe jagen.

Spass-Fans: baue Gehege mit vielen verschieden Pflanzenfressern. Die Sozialen Interaktionen die sie miteinander ausführen beeindruckt die Spass-Fans sehr!

Normal: mach dir keine Sorgen um denen! Die wollen einfach nur Spass haben und lebend wieder rauskommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: JP - Operation Genesis - Tipps und Tricks: Aussichtskuppel / Mehr Besucher mit mehr Zufriedenheit / Dinos / Coole Gehege / Tod von Besuchern vermeiden

Seite 1: JP - Operation Genesis - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jurassic Park - Operation Genesis (11 Themen)

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)

beobachten  (?