Tony & Friends in Kellogg's Land: Tips und Tricks

Alle Maps spielen

von: game-man / 05.04.2003 um 16:31

Wenn man einen Map spielen will der noch nicht freigeschaltet ist muss man im Ordner "Maps",der im Kellog's-Ordner ist nachschauen (die Datein mit den höchsten Zahlen sind Bonuslevel), auf den gewünschten Map doppelklicken und schon startet das Spiel mit dem angeklicken Map.

Außerdem kan man im Unterordner "Movies" von "Graphics" sich auch den Film anschauen, den man zu sehen bekommt, wenn man alle Levels geschaft hat.

Levelanwahl

von: Elbenstein / 21.10.2004 um 19:57

Um einen beliebigen Level anwählen zu können, müsst ihr folgendes machen:

Spielt den Trainingslevel bis kurz vor Schluss durch. Anstatt nun durch den Ausgang zu gehen, springt ihr über diesen (am besten mit Tony). Ganz links ist ein versteckter Block (einfach von unten gegenspringen). Über diesen kommt ihr jetzt an einen Schlüssel. Geht durch den Level zurück bis zu der Stelle, an der ihr wieder eine Ebene nach unten kommt. Ihr seht schon, dass in diesem Übergang eine Einbuchtung ist. Dort ist eine versteckte Tür. Einfach mit dem Schlüssel durchgehen. Nun seid ihr an einem Ort mit mehreren Ebenen und vielen Türen. Jede Tür steht für einen Level, jede Ebene für einen Spielabschnitt (1. Tony & Smack, 2. Tony, Smack, Coco, usw.). Die große Tür am Ende bringt euch jeweils zum Endgegner der jeweiligen Stufe.

Ruckelndes Spiel jetzt nicht mehr

von: AliSinaIklil / 29.04.2008 um 21:12

Gebt statt START, Start +P ein

Wenn es mit START +P nicht klappt, dann

macht folgendes. Startet das Spiel aber nicht START ein sondern "cycles=5000". Jetzt solltet ihr START eingeben und es ruckelt nicht mehr.

Das mit dem cycles geht unter DOSBOX. Ein MS-DOS Programm das die meisten Spiele emuliert.

Auch wenn ihr Windows Vista habt.

Punkte

von: AliSinaIklil / 01.05.2008 um 21:35

Was ist der Sinn des Spiels? Punkte kriegen. Hier steht mit was ihr wieviel Punkte kriegt:

Armeisen auf den Kopf springen: 50 Punkte

Vitamin einsammeln: 50 Punkte

Außerdem solltet iht möglichst viele Cornflakes sammeln. Am Ende des Levels werden sie in Punkte umgewandelt.

Ducken

von: AliSinaIklil / 01.05.2008 um 21:35

Kennt ihr das ihr wisst nicht was euch unten erwartet. Dann macht das benutzt das Ducken(Richtungstaste unten) Haltet die Taste gedrückt und nach ungefähr 2Sekunden geht die Kamera nach unten so kann man wissen ob unten Wasser ist oder Zacken.

Benutzt das ducken auch wenn eine fliegende Ameise über euch fliegt. Dann verliert ihr kein Leben.

Weiter mit: Tony & Friends in Kellogg's Land - Tips und Tricks: Highscore löschen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony & Friends in Kellogg's Land (2 Themen)

Tony & Friends in Kellogg's Land

Tony & Friends in Kellogg's Land

Tony & Friends in Kellogg's Land (Übersicht)