Hercules: Tipps und Tricks

Lass dich fallen

von: BigBrain13 / 11.04.2003 um 14:47

Wenn ihr euch im 1.Level am 3.Berg fallen lasst, bekommt ihr ein Bonusleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp

von: walnienty / 17.05.2002 um 21:39

Tipp 1

Man sollte mit den bestimmten Fähigkeiten das Schwertes nicht zu sparsam umgehen, denn man hat sowieso immer zu viel von den Fähigkeiten.

Tipp 2

Wenn man schon zum hundertsten mal das ganze Level abgesucht hat und noch immer nicht alles findet, sollte man nach etwas größerern Rissen Ausschau halten. Wenn man ein Riss gefunden hat, stampft man drei mal drauf und es erscheint ein großes Loch, wo man den Rest findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hermes Wirkung

von: yamipegasus / 25.11.2005 um 20:36

Wenn man an Hermes vorbei geht (oder rennt) und danach ein Leben verliert, kommt man an der Stelle zürück, wo man an Hermes vorbei gekommen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zentaurus ganz leicht besiegen

von: ZOcker95 / 05.02.2007 um 20:19

Wenn ihr euch beim Ende im Wald der Zenatauren befindet, kommt der Endgegner. Ihr dürft ihn nicht schlagen, sondern springt auf den Felsvorsprung. Wenn der Zentaur sich umdreht, einfach nahe genug an ihn rangehen und X drücken. So macht ihr das ein paarmal hintereinander und dann, wenn er am Boden liegt, nochmal Dreieck gedrückt halten. So gebt ihr ihm den Rest und ihr seid in Theben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hidra

von: Jan2000 / 30.08.2009 um 16:39

Um die Hidra zu Besiegen muss mann wennn ein Kopf des Monsters nach euren Spieler schnappt ihn mit den Schwert den Kopf abschneiden nun wird er wie im film sich vernerren einfach weiter machen irgentwann fliegt ein Felsen auf die Hidra und ihr habt gewonnen! PS achtet auf runter fallenden Steine!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hercules - Tipps und Tricks: Sicherheit beim Lauf / Flug der Titanen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hercules (4 Themen)

Hercules

Hercules
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PC, PSX, GB
  • Publisher: Sony
  • Release: 06.11.1997, 31.10.1997, keine Angabe
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hercules (Übersicht)

beobachten  (?