Azure Dreams: Allgemeine Cheats oder Tipps

Monster loswerden

/ 22.10.2008 um 14:28

Wenn Ihr ein Monster unbedingt loswerden wollt, dann werft einfach einen Gegenstand nach dem Monster!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einen Gegenstand nach dem Monster werfen und man ist es los???Quatsch mit Sosse.Man fügt ihm nur Schaden zu aber man wird es nicht los.Einzige Möglichkeit ist eine Oleem Frucht zu werfen.Dadurch verschwindet das Monster komplett!

11. Januar 2010 um 11:51 von taraxx


Lebensenergie auffüllen

von: Ax_Trunks / 22.10.2008 um 14:28

Aus der Traum, wenn die Lebensenergie einfach nicht bis zum Levelende reichen will. Ganz einfach lässt sich aber Abhilfe schaffen: Einfach ein ruhiges Eckchen suchen und mehrmals hintereinander Kreis und Dreieck gleichzeitig drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Kampf-Tipps

von: Memoman / 12.08.2003 um 19:32

Stellt beim Kämpfen euer Monster immer HINTER euch. Der Spieler bekommt zwar mehr Schaden, aber dein Spieler und dein Cooles Monster greifen um 20% stärker an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Leveln für Monster

von: Caliban666 / 10.08.2004 um 10:34

Wenn man KEWNE auf Stufe 35 oder höher hat, sollte man es eigentlich bis Turmebene 29 oder höher schaffen. Nehmt neben KEWENE noch ein weiteres Monster auf Stufe 1 mit in die oberen Turmebenen. Immer wenn ein Gegner kommt, holt ihr das Level 1 Monster heraus und bringt es über Befehle weg vom Kampf und sorgt dafür, dass es dort bleibt. Wenn KEWENE dann den Gegner platt gemacht hat, gibt es saftige Erfahrungspunkte für das schwächliche Level 1 Monster. Ich habe es so geschafft innerhalb eines Turmbesuchs mein Block Monster von Level 1 auf Level 28 zu bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SUPER MONSTER

/ 09.12.2003 um 14:19

Das beste Monster ist natürlich der Block.

Am Anfang ist er zwar schwer zu trainieren, aber er bekommt nur geringen Schaden ab, da seine Verteidigung sehr hoch ist. Seine Attacke wird nach und nach sehr stark. Wenn er dann lvl.40 erreicht hat verwandelt es sich in ein super Monster. Dieses hat noch mehr Verteidigung und einen überaus hohen Schlagschaden. Gegen Körperangriffe ist es immun. (zieht immer nur 1 ab)

Echt stark

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Azure Dreams - Allgemeine Cheats oder Tipps: Monster und Eier verkaufen / MP und HP der Monster erhöhen / Ziemlich gutes Monster / Heilkraut für Cherll / Wichtige Gegenstände


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Azure Dreams (4 Themen)

Azure Dreams

Azure Dreams
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Azure Dreams (Übersicht)

beobachten  (?