Azure Dreams: Monster und Eier verkaufen

Monster und Eier verkaufen

von: cheataman / 26.03.2004 um 20:57

Wenn ihr im Turm ein Monster Ei findet, aber ihr das Monster nicht haben wollt oder schon mal habt, dann brütet es nicht erst aus, sondern verkauft es sofort (das bringt dann mehr Geld).

Ihr könnt es aber auch bis zu einem guten Level hoch trainieren und dann verkaufen. Je nach Level steigt der Wert.

Ich z.B. habe ein Ballon auf Level 20 das schon über 2000G wert ist (das Ei war höchstens 1000G wert). Es ist übrigens sinnvoll, dass Monster im Turm erst ab Ebene 8 zu holen, da man davor dann noch schneller auflevelt (ich bin dann immer schon Lv 11-13).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

MP und HP der Monster erhöhen

von: Caliban666 / 10.08.2004 um 10:27

Wenn man einem Monster ein Medizin Kraut zum Fressen gibt (nur das was man im Turm findet. Die Medizin vom Schmied und vom Arzt funktioniert nicht) wenn es seine HP voll hat, steigt der Maximal Wert der HP des Monsters um 1 Punkt an.

Genauso kann man den Maximal wert der MP von Monstern steigern indem man einem Monster eine Pita-Frucht gibt wenn es seine MP voll hat.

Es gibt einen Trick wie man die Monster Mp schnell und so oft man möchte ansteigen lassen kann. Das geht folgendermaßen.

Man besorgt sich zuerst ein WEADOG monster(ebene 18-24).

Das brütet man aus und nimmt es zusammen mit dem Monster dessen MP erhöht werden sollen mit in den Turm. Sofort am Anfang des Turms holt ihr das WEADOG monster heraus und sagt ihm über befehle es soll ein Stück Fleisch als Köder werfen. Das wiederholt man noch zweimal und sammelt das Fleisch ein(3 Stücke müssten es sein danach klappt WEADOG zusammen). Dann holt ihr das Monster aus der Tasche dessen Mp erhöht werden sollen. Man gibt dem Monster die 3 Stücke Fleisch. Dadurch erhöhen sich die Maximalen Mp. Wenn man das gemacht hat lässt man sich von einem Monster in der ersten Eben bis zur erschöpfung schlagen. Man liegt zu hause und kann sofort die ganze Prozedur bliebig oft wiederholen. Ich habe es so geschafft (durch Hilfe von 4 WEADOGS entspricht 12 Stücken Fleisch) Mein ARACHNA innerhalb von 2 Stunden von 60 Mp auf 200 Mp zu bringen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ziemlich gutes Monster

von: Cid_Highwind / 22.10.2008 um 14:30

Um eines der besten Monster zu erhalten, mischt man zuerst ein Volcano mit einem U-Boat, sodass es ein rotes U-Boat mit dea-Fels wird.

Dannach mischt man ein Baloon mit einer Blume, dies müsste dann ein Blaues Baloon geben.

So zum Schluß mischt man dann diese beiden zu einem blauen U-Boat(es dürfte wahrscheinlich dann auf lvl6 sein).

Dieses U-Boat beherscht nun:

  • Lenken: DeFels(Eissäule: Gegenstand:)
  • Misch: DeFels(fliegender Eisdrache, erwischt fast alle Gegner in der Nähe)
  • Lenken: NeaAtem(Eisschock von Oben)
  • Misch: NeaAtem(Eisschlag)
  • Ausspähen(Zeigt die ganze Karte)
  • Schweben/sinken(verstecken und auftauchen)

Das tödlichste ist der Eisdrache!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heilkraut für Cherll

von: Cid_Highwind / 08.07.2003 um 20:28

Das Heilkraut für Cherll(sie leidet an einer Krankheit, die es ihr sozusagen verbietet lange das Haus zu verlassen) findet man auf Etage 28.

Vorsicht! Es sieht wie ein normales Kraut aus, heißt aber Heilkraut und als Beschreibung steht drinnen, dass es Cherlls Krankheit heilt.

Achja und sagt dem Doc, er solle ihr nicht verraten, dass ihr es gefunden habt, das gibt nur Probleme... .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtige Gegenstände

von: Cid_Highwind / 09.06.2005 um 12:28

Name/Ebene/Beschreibung:

Blue Collar/12/Ermöglicht 2 Monster gleichzeitig aktiv zu haben + Verschmelzen.

Guru's Pot/15/Benötigt für Auftrag bei den Windmühlen.

Blue Cape/20/Cape der verlorenen Liebe des Barkeepers.

Water Medale/25/Eröffnet den Pool. Töte das weiße Wicket.

Healing Herb/28/Heilt Cherll

Ultimate Egg/40/Enthält Hikewne, das stärkste Monster.

Seraphim Sword/40/Das Schwert deines Vaters.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Azure Dreams - Allgemeine Cheats oder Tipps: Das beste Wassermonster / Wirklich unbesiegbares Monster! / Items Duplizieren / Freundinnen

Zurück zu: Azure Dreams - Allgemeine Cheats oder Tipps: Monster loswerden / Lebensenergie auffüllen / Gute Kampf-Tipps / Schnelles Leveln für Monster / SUPER MONSTER

Seite 1: Azure Dreams - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Azure Dreams (4 Themen)

Azure Dreams

Azure Dreams

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Sony hat auf den offiziellen eigenen Kanal einen neuen Trailer zu Life of Black Tiger hochgeladen - und damit einen neu (...) mehr

Azure Dreams (Übersicht)