Azure Dreams: Das beste Wassermonster

Das beste Wassermonster

von: Miles / 01.02.2008 um 16:14

Nehmt Nyule und fusioniert es mit Arachne, dabei soll Nyule rauskommen.

Es hat eine hohe Attacke und es reicht schon wenn man ihm Kräuter zu füttern gibt.

Sobald es auf Level 50 ist, ist es fast unbesiegbar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wirklich unbesiegbares Monster!

von: taraxx / 11.01.2010 um 21:17

Wenn ihr ein extrem starkes Monster haben wollt,müsst ihr euch einen Block suchen.Der hat die Fähikeit Hart.Mit jeden Lvlup steigt seine max Defense um ganze 4 Punkte an.Also doppelt so stark wie von allen anderen.Dann besorgt ihr euch ein Arachne Monster.Prinzip das gleiche wie beim Block nur das es halt eine hohe Atk erreicht.Bei beiden muss man aber einen Wasserkristall oder entsprechende Kräuter benutzen um sie zu heilen,weil ihre max Werte um 4 steigen aber ihre aktuellen um 2.

Wenn ihr die beiden habt, trainiert sie ein wenig.Block sollte jedoch das höhere Lvl haben.Dann verschmelzt die beiden miteinander und es kommt ein Block mit einer hohen Abwehr und einer ebenso hohen Angriffskraft dabei heraus.

Bei mir hat es wunderbar geklappt.Sobald mein Block ein höheres Lvl hatte konnte nichtmal mehr ein Maximum ihm höheren Schaden als 1 antun.

Nochmal ein lustiges Beispiel seiner Kraft.Es war auf Ebene 38 oder 39,als mein Block in eine Chaosfalle getappt ist und ich dummerweise noch einen Schritt gemacht habe.Mein Block hat mir einen kritischen Treffer verpasst und meine weit über 100 Hp waren dahin.Ich war mit einem Diamantschild +35 ausgerüstet.Ich glaube das sagt alles!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Items Duplizieren

von: Terra-Crimson / 01.04.2011 um 10:06

Damit ihr eure Items dulizieren könnt, braucht ihr folgendes:

- Beide Halsbänder

- Ein Picket

- Ein Manovera

- Ein Item zum Dupizieren.

1 >Ihr ruft erstmal beide Monster.

2 >Andert bei beiden die KI auf 1.

3 >Dann befehlt ihr euer Manovera sich in das picket zu verwandeln und setzt das Item zum Duplizieren daneben.

4 >Befehlt dem Manovera, nach dem Verwandeln, das Item zu Stehlen.

5 >Öffnet das Menü, geht auf Items und wählt euer Manovera aus und drückt zurück.(Es sollte sich nun zurück verwandeln)

6 >Verwandelt euer Manovera nochmal.

7 >Danach gibt ihr eurer Manovera den Befehl,das Item auszuspucken

und hebt es auf.Dann wählt ihr euer Manovera aus und befehligt zurück.(Das sollte der abbrechen befehl sein,hab es jetzt aus dem Englischen übersetzt.)

Nach diesen Schritten,solltet ihr das Item im Inventar und IM Manovera besitzen.

Das Spiel speichert das item in Manoveras inventar und beim Ausspucken als Picket, denkt das Spiel ein Picket spuckt es aus und nicht ein Manovera.

Wenn es geklappt hat, wiederholt ihr die Schritte 3-7.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freundinnen

von: Terra-Crimson / 10.06.2011 um 19:54

Im Spiel wird es euch sicher schon aufgefallen sein, dass es viele weibliche Personen gibt. Diese könnt ihr als Freundinnen bekommen.

Nico: Nico ist der erste Wildfang und nachdem der Brunnen da ist, solltet ihr auch auf Selfi fixieren, da später ein Event kommt wo Nico mit gosh auftauchen wird. Ansonnsten kann man hier kaum etwas notwendiges sagen.

Selfi: Sobald ihr mit Selfi redet, wird sie im Turm der ebene 2 Auftauchen, Nachdem ihr Sie gerettet habt, bekommt ihr von ihr ein Ei und Nico und Gosh tauchen auf. Im späteren verlauf gibt es die antwort: weil sie mich lieben/mögen (so änlich) sobald das ersdcheint, wählt ihr es aus sie wird euch lieben.

Fur: Bei fur müsst ihr sie lediglich jedesmal aufsuchen und reden, gegebenfalls was kaufen. Sobal diee musikbox zum verkauf steht, kauft sie und gebt sie fur. Diese wird zwar sagen, dass sie sie nicht braucht aber das ist egal. Später wird sie wieder richtig gemain und sie bittet euch zu gehn, macht das und sie wird sich dafür schämen. Das ist der Punkt wo sie sich in euch verliebt, allerdings gibt es auch die möglichkeit das sie frustriert ist und das für den rest des spiels, also aufpassen was ihr antwortet. Notfalls vorher Speichern und neu laden.

Patty: Viele wussten nicht oder wissen es immernoch nicht wie man Patty bekommt, hier die Lösung: Ihr müsst alle Speisen auf der karte 1 mal gegessen haben. Nach dem nächsten Turmbesuch ist das Restaurant leer und nur Patty ist dort, sie wird euch was zu essen geben, nehmt die Glanzgarnelen, das ist ihr spezial gericht.

Später wird Ghosh fragen was das zu bedeuten hat und ihr eine beziehung habt, Patty wird fragen was sie tun sollen und ihr wählt die Antwort: Wir müssen sie pflegen. Das sollte es gewesen sein.

Mia: Bei Mia müsst ihr die Bibliothek gebaut haben und immer antworten das es interesant ist, was sie sagt. Ghosh wird später auftauchen aber da passiert nix. Im verlauf wird sie euch spionieren für mehrere Turmbesuchungen. Bei ihr könnt ihr kaum etwas falsch machen.

Cherryl: Bei Cherryl müsst ihr zuvor das Krankenhaus erweitert haben, dann wird sie verfügbar. Ich müsst das Heiler Kraut aus dem Turm holen, das ist so ab ebene 30+. Sie wird etwas egoistisch, Sollte aber nicht schwer werden sie zu bekommen.

(Wenn ihr auf das Bett springt und sie ansprecht wird sie sowas sagen wie: "Was soll ich tun? ich bin doch nur... " Diese perversen entwickler xD was die sich da wieder gedacht haben.)

Vivien: (glaub mal habs richtig geschrieben) Sie wird in der Bar Tanzen nachdem sie geschlossen und neu geöffnet wurde. Das geschiet wenn ihr der Bartante den Blauen Umhang gebracht habt. Sobald das Theater steht wird sie dort Tanzen, geht also nach jedem Turmbesuch dort hin und geht mit ihr aus. Sie wird später deprimiert und ihr müsst sie dazu bringen nochmal in der Bar zu tanzen, das sollte das Eis brechen.

Wenn ihr alle habt werdet ihr sehen das ein Feld beim Speichern frei ist, dieses ist für Beldo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Azure Dreams - Allgemeine Cheats oder Tipps: Monster und Eier verkaufen / MP und HP der Monster erhöhen / Ziemlich gutes Monster / Heilkraut für Cherll / Wichtige Gegenstände

Seite 1: Azure Dreams - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Azure Dreams (4 Themen)

Azure Dreams

Azure Dreams
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Azure Dreams (Übersicht)

beobachten  (?