BG - Dark Alliance: Tipps und Tricks

Geheime Kämpfer

von: Barrel-D / 24.06.2004 um 17:59

Um Drizzt den Waldläufer zu erhalten, müsst ihr die Herausforderung schaffen. Tipp: Damit es leichter zu schaffen ist, mache es so: Gehe in die Herausforderung. Nun hast du Drizzt. Lass dich töten. Wenn du schnell genugt warst, kannst du jetzt eine beliebigen Figur importieren und schon hast du so gut wie gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Herausforderung leicht gemacht

von: Willifred / 30.11.2003 um 16:20

Wenn ihr wollt, dass eure Herausforderung tausendmal leichter ist, macht folgendes:

Als erstes spielt ihr das Spiel mit einem beliebigen Spieler durch(bis zur Halle der Erinnerung). Im Onyxturm bekommt man die aller besten Rüstungen wie z.B. Ritterüstung +5 usw.! Euer Spieler müsste dann ungefähr auf Level 18 sein.

Dann beginnt ihr das Spiel nocheinmal, aber nicht mit der selben Person wie beim letzten mal. Wenn ihr dann in der Elfenlidschänke seid, drückt ihr Pause und geht auf Spieler wechseln. Geht dann auf Importieren, dann Festplatte und sucht den Speicherpunkt aus, wo ihr in der Halle der Erinnerung wart. Drückt dann wieder Importieren und dann OK.

Jetzt habt ihr die Person vom letzten mal wieder mit den guten Waffen und Rüstungen.

Spielt das Spiel wieder durch, bis ihr bei der Halle der Erinnerung seid.(Ihr müsstet dann auf Level 25 sein)

Wenn ihr soweit seid, geht zurück ins Hauptmenü auf Herausforderung.

Nun beginnt die Herausforderung, ihr habt 15 Minuten Zeit. Damit es leichter wird, geht ihr wieder auf Start, Spieler wechseln und dann den Spielstand wo eure Person auf Level 25 war. Dann ist es nur noch ein Kinderspiel es zu schaffen.

Funktioniert nicht.
Spieler wechseln lässt sich nicht auswählen

24. November 2014 um 22:17 von maoedroid melden

Gold machen

von: Dima-X / 10.04.2003 um 12:09

Dies funktioniert nur mit 2 Spielern:

Also ermal müsst ihr ein paar wertvolle Dinge haben.

1. Ihr gebt dem 1. Spieler (oder dem 2.) alle wertvollen Dinge und speichert das Spiel ab (doch merkt euch wo).

2. Als nächstes kriegt der 2. Spieler die teuren Sachen und verkauft sie an einen Händler.

3. Der 1. Spieler lädt jetzt den gespeicherten Spieler und macht den 2. Schritt.

Das könnt ihr dann so oft machen wie ihr wollt!!!

Den aufgemozten Spieler kann man dann im Einzelspieler-Modus laden!

Viel Spaß!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

keine Laufwege?

von: Xboxzocker / 03.07.2003 um 16:33

Wenn ihr kein Bock habt immer so lange Strecken laufen zu müssen(wie z.b. wenn ihr die Sachen zum entfachen der Fackel sucht, neben der Fackel steht und merkt das ihr noch etwas braucht)wendet diesen Trick an: Speichert wie im Beispiel kurz vor der Fackel. Geht dan das restliche Zeug holen und speichert AN EINEM ANDEREN SPEICHERSTAND(WICHTIG!).Nun ladet ihr den alten Spielstand und Importiert euch dan euren Charakter mit den Sachen in euer Spiel und nun Exportiert ihr euch selbst (der ohne das Zeug) irgendwo anders hin und schon habt ihr euch das (zurück-)laufen erspart.

Cheats zu Baldur's Gate - Dark Alliance (10 Themen)

BG - Dark Alliance

Baldur's Gate - Dark Alliance

BG - Dark Alliance (Übersicht)