GTA Vice City: Der Düsen Jet

Der Düsen Jet

von: TommyKing / 26.07.2006 um 23:27

In Vice City gibt es einen Düsenjet. Er steht von 16.30 - 18.00 Uhr im Armeegebiet in der leeren Halle. Er ist beschriftet mit Vice City Air Force. Doch leider lässt er sich nur so fliegen wie der Dodo von GTA 3.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Top Artikel

14. Mai 2015 um 21:51 von Tommyking34 melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Pole Position Grafikfehler

von: Chrisi1324 / 26.07.2006 um 23:31

Zuerst müsst ihr euch eine PCJ 600 besorgen. Dann fahrt zum Pole Position Club (ihr müsst zuerst die Hauptmissionen geschafft haben, damit ihr den Pole Position Club kaufen könnt). Jetzt fahrt ca. zum Ende der Straße und fahrt auf den Eingang vom Club zu und springt vorher ab, so dass das Motorrad von alleine in den Club fährt. Dann geht hinein und das Motorrad müsste am Boden liegen.

Hüpft nun hinter die Bar und killt alle Personen im Raum. Schaut durch die Tür, jetzt müsste es draussen ganz grau sein. Nehmt die PCG 600 und fahrt jetzt hinaus. Jetzt müsste alles ganz hellgrau sein und man müsste nur die Polizisten und den Eingang vom Club sehen.

Achtung: Achtet auf Hindernisse

Wenn ihr wollt das alles wieder normal wird geht nochmal hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein kurioses Easteregg

von: fabsch / 26.07.2006 um 23:39

Ihr müsst von Prawn Island nach Downtown fahren, dann ist gleich nachdem die Brücke aufhört rechts das VCN Gebäude. Geht hinein und lauft nach oben zum Helikopter. Hinten rechts auf der Plattform kann man in ein geheimes Zimmer springen (durch ein Fenster), da wartet wohl das kurioseste Osterei in Vice City.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Vielen Vielen Dank dass du es soo genau erklärt hast! Christian und ich haben es schon mal von nem anderen gelesen aber wir haben es nicht gefunden!

Jasmin Weißner

16. Juli 2008 um 07:42 von Sims_2_Suechtige123 melden


Selbstmörder

von: TAZ7902 / 26.07.2006 um 23:38

Wenn ihr Selbstmörder sehen wollt, dann fahrt mit dem Auto zu dem kleinen Dock hinter dem Leuchtturm. Wenn ihr dort seid, fahrt bis zum Ende des Docks und seht, wie die Leute verstört ins Wasser springen und ertrinken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg (bzw. der, der sie verteilt...)

von: c4g9 / 29.06.2008 um 16:08

Besorgt euch einen Bulli: "Gang Burrito"! Es muss ein "Gang Burrito", kein normaler Burrito sein. Stellt euch vor ihn und zoomt mit dem PSGI auf die Lichter über der Windschutzscheibe. Wer "Michael Myers", "Marylyn Manson" oder "Slipknot" kennt wird eine Ähnlichkeit im Gesicht des Hasen erkennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Eastereggs: Unlogische Dinge / Selbstmörder / Bilder / Hochbahn / Caddy am Strand

Zurück zu: GTA Vice City - Eastereggs: Eastereggs / Cooles Kennzeichen / Scharfe Bilder / Haie kommen / Nackte Striperinnen

Seite 1: GTA Vice City - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?