GTA Vice City: Unlogische Dinge

Unlogische Dinge

von: dragonslyer / 26.07.2006 um 23:37

Euch ist auch schon aufgefallen, dass dieses Spiel über viele unlogische Dinge verfügt. Hier sind einige, die ich gefunden habe:

  • Schießt mit einer PSGI einen Nebenfahrer im Auto in den Kopf. Er steigt aus und sein Kopf ist weg, doch was ist mit ihm? Er steht nochmal auf und verreckt jetzt richtig!
  • Gebt den Flug-Cheat ein und holt euch einen Panzer. Dreht das Rohr nach hinten, gebt Vollgas und schießt pausenlos. Er fängt jetzt an zu fliegen. Macht das eine Weile und bald fliegt er höher als ein Passagierflugzeug. Wenn ihr eine bestimmte Höhe mit dem Panzer erreicht habt, verschwindet die Stadt spurlos.
  • Geht zum Flughafen und schaut welches Flugzeug gerade starten will. Versucht mal zu verhindern, dass er startet und stellt euch direkt vor das Flugzeug.
  • Geht mit Tommy unter Wasser "tauchen", es ist richtig lustig! Springt ins Wasser und gebt permanent den Health-Cheat ein. Irgendwann wird kein Leben mehr abgezogen und ihr steht unter Wasser und könnt schießen! Das grosse Problem: Ihr könnt euch nicht mehr bewegen und habt die Sicht von oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Selbstmörder

von: superman1234 / 29.06.2008 um 16:09

Wenn ihr in der Mission Phenom-Phen 86 gleich am Anfang nach hinten aus dem Hubschrauber schaut und ihr unter der Brücke durchfliegt, springt ein Mann von der Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bilder

von: Nike85 / 26.07.2006 um 23:33

Nehmt euch ein Motorrad oder ein Auto und fahrt zum Inter Global Filmstudio. Nehmt ein Präzisionsgewehr und geht zum Speicherplatz, aber berührt nicht die Kassette. Schaut nun mit dem Präzisionsgewehr in das Gebäude und Ihr seht drei kleine heisse Bilder.

Vom Interglobal Filmstudio fahrt ihr ins Ozean Beach Hotel. Geht in euer Zimmer zum Freizeitkleidungssymbol und guckt mal zur Wand. Da seht Ihr ein Bild aus GTA 3 und ein Bild von Candy Suxx.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hochbahn

von: TommyKing / 26.07.2006 um 23:32

Wenn ihr eure Playstation auf Italienisch einstellt, fährt in der zweiten Stadt eine Hochbahn bei den Hochhäusern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert wirklich Top Tipp!!!!!

14. Mai 2015 um 21:52 von Tommyking34 melden


Caddy am Strand

von: gamexxx / 26.07.2006 um 23:32

Fahrt südlich vom "Ocean Beach" bis zum Leuchtturm und dann nach rechts. Dort müsstet ihr einen grossen Busch sehen - geht hinein und drückt Dreieck . Jetzt seid ihr in einem Caddy. Fahrt nach hinten bis ihr das Auto sehen könnt, steigt aus und ihr habt dann einen Golfschläger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Eastereggs: Schiffswrack aus GTA 3 / Vorsicht Haie / Cooles Schild / Alkoholfässer im Hotelzimmer / Bankräubermaske

Zurück zu: GTA Vice City - Eastereggs: Der Düsen Jet / Pole Position Grafikfehler / Ein kurioses Easteregg / Selbstmörder / Easteregg (bzw. der, der sie verteilt...)

Seite 1: GTA Vice City - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?