Die Sims: Zombies

Zombies

von: BMWMasterXXL / 28.07.2008 um 23:01

Wenn ein Wohnungsmitglied stirbt, kommt der schwarze Mann. Fleht ihn an und vielleicht verschont er das Leben des Bewohners. Aber es kann auch sein, dass er als Zombie weiterlebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geister

von: p2003 / 28.07.2008 um 23:02

Wollt ihr eine ganz gruselige Stimmung ins Haus bringen? Macht doch einen Geist: ihr müsst einen Sim umbringen (da gibt es viele Möglichkeiten, z.B. ertrinken oder verbrennen lassen, einsperren, u.s.w.). Wenn er tot ist, den Grabstein oder die Urne nicht entfernen sondern irgendwo hinstellen, wo kein anderer Sim hinkommt. Das heißt, dass kein Sim an dem Grabstein trauern kann. Nach ein paar Tagen läuft ab null Uhr ein Geist bei dir im Haus rum und ärgert alle.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Großer Garten und fliegendes Haus

von: Joostyoyo / 28.07.2008 um 23:02

Größerer Garten:

Ihr könnt, wenn ihr Strg+Alt+C gedrückt haltet, in einer Spalte "move_objects on" eingeben und dann die Straße entfernen (Bus und Jobfahrzeug kommen trotzdem). Schon könnt ihr eine wunderschöne Gartenanlage anlegen.

Fliegendes Haus:

Wenn man ein Haus baut und zuerst nur die Außenmauern baut, dann in die Mitte des noch nicht fertigen Hauses eine Treppe baut und dann die zweite Etage mit einem Bodenbelag auslegt und eine Mauer um die zweite Etage baut, kann man die Mauer in der ersten Etage abreißen und schon hat man ein fliegendes Haus mit Treppe. Zu guter letzt könnt ihr dann in der untersten Etage einen schönen Swimmingpool mit Gartenanlage bauen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gruselstunde

von: DG_Lady / 28.07.2008 um 23:03

Wenn ihr mehrere Grabsteine auf eurem Grundstück habt, könnt ihr ab null Uhr Geister sehen. Zuerst ertönt eine kleine gruselige Musik und dann müsst ihr mit der Maus über den Hof fahren und diese Geister suchen. Sie sind grün und durchsichtig, aber wenn ihr alle Grabsteine auf einen Fleck stellt, dann müsstet ihr sie eigentlich finden. Die Geister sehen ja so aus wie die die verstorbene Leute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Die Sims - Lustige Dinge: Fliegender Sims / Easteregg im Autoplay Menü / Entführung von Außerirdischen / Geister besuchen euch im Haus / Da kommt sogar der Weihnachtsmann

Seite 1: Die Sims - Lustige Dinge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?