Project I.G.I. 2: Missionstipps

Level: Der Grenzübergang

von: Cheatchegga / 16.06.2004 um 19:09

zuerst müsst ihr einfach nur schnell geradeaus rennen und dann die Wache mit der Dragunov ausschalten. Dann die beiden andern und wenn ihr euch so hinstellt, dass sie in einer Linie stehen, könnt ihr beide mit einem Schuss töten. Holt euch die anderen Waffen, sendet das Signal und dann nix wie rauf auf den linken Berg. Dort nehmt ihr die Makarov und knallt die 4 Wachen ab, die da rumlaufen. Dann nehmt ihr die Dragunov und schiesst die anderen 4 ab, die vom rechten Berg kommen. Dann nehmt ihr den Kartencomputerund, sucht nach 4 Snipern, die immer nur stehen. Die müsst ihr ausschalten und dann die AK-47 nehmen. Nun lauft ihr weiter und schaut alle 100m auf den Kartencomputer. Wenn irgendwo Wachen sind, schaltet sie mit sauberen Schüssen aus. An einer Stelle fast am Ende stehen 2 BMP's. Ihr müsst sie umgehen und zwar ganz rechts. Nahe dem Wasser erkennen sie dich nicht, wenn du rennst. Wenn ihr geradeaus rennt, dann den Berg rauf und dann sofort hinlegen und kriechen. Ihr müsst bis zum Ende durchkriechen und die Wachen auf den Türmen killen. Dann über den Zaun klettern und FERTIG.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung zu Zalebs Stützpunkt

von: Cheatchegga / 18.06.2004 um 17:28

Macht am Anfang das, was Priboi euch sagt und schiesst auf alles, was nach Feind aussieht oder ist. Wenn ihr gelandet seid, bleibt an der MG und knallt alle ab, die rauskommen. Wenn ihr sicher seid, dass keine mehr kommen, geht zum Zielgebäude und lauft die Treppen hoch. Dort stehen zwei Wachen, die ihr töten müsst. Dann geht ihr durch die Tür, die sich halb auf der Treppe befindet, und werft eine Granate hinein. Nun geht ihr vorsichtig hinein und nehmt den Koffer vom Regal. Lauft wieder runter und passt auf die Wachen auf, die jetzt überall rummrennen. Wenn alle tot sind, lauft zu Priboi und ihr seid FERTIG.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung zum Level der antike Tempel

von: Cheatchegga / 23.06.2004 um 17:44

Zuerst müsst ihr mit dem Scharfschützengewehr alle Wachposten auf den Türmen ausschalten. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr mit der restlichen Munition noch ein paar Wachen im Lager abknallen. Dann müsst ihr rein und euch mit den Waffen, die ihr findet, bis nach hinten durchkämpfen ohne dabei die Ziele zu vergessen. Wenn ihr im letzten Abschnitt seid, dann müsst ihr auf der linken Seite des Gebäudes eine Holzweg hochlaufen. Wenn ihr oben seid, lauft auf dem Balkon herum und sucht die Tür, die nach innen führt - FERTIG.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung von Lybien und Gefängnisausbruch

von: Cheatchegga / 17.06.2004 um 14:22

Level: Rendez-Vous in Lybien

Ihr müsst am rechten Ufer an Land gehen und die Wache die auf dem Pier Wache läuft ausschalten. Dann lauft ihr zu dem, der an der Wand steht, und folgt ihm, aber er darf nicht sterben. Wenn ihr euich eingehackt habt, geht raus und die Leiter gegenüber hoch. Wenn ihr aufm Dach seid, müsst ihr die beiden Wachen killen und den Sprengstoff nehmen. Nun lauft ihr runter zum Marktplatz und deponiert den Sprengkörper hinterm LKW. Geht in Deckung und wartet. Nun müsst ihr durchs Tor, das ungefähr gegenüber vom LKW ist. Wenn ihr durch seid, sucht euch mit dem Kartencomputer einen Weg bis zu Missionsziel 5. Wenn ihr drinnen seid, schaltet die Wache im oberen Flur aus und lauft nach rechts um nach Priboi zu suchen. Er ist in einem Zimmer. Geht hin und-FERTIG

Level: Gefängnisausbruch

Nehmt die AK-47 lauft aus der Zelle und tötet die Wachen. Dann geht links eine Treppe hoch und neben der Treppe liegt eure Ausrüstung, die ihr nehmen müsst. Wartet bis eine Wache runterkommt und schiesst sie vor der Kamera ab.Nun ist zwar Alarm, aber alle kommen runtergerannt und ihr braucht nur zu warten. Dann lauft nach oben und geht in den Gang nach rechts. Ihr kommt dann zu einer verschlossen Gittertür, die ihr knackt. Nun geht in jedes Zimmer und nehmt euch die Waffen, die dort liegen. In einem kleinen Nebengang ist der Eingang zu Pribois Zelle. Ihr lauft nun vorne zum Haupteingang raus und killt alle, auch die auf den Türmen. Nun geht durch das Loch im Zaun raus und in den Schuppe neben dem Zaun. Ihr geht in Kanalisation bis zum Ende. Wenn ihr oben seid, geht raus und tötet den aufm Turm. Dann geht ihr in das Gebäude neben euch und geht bis aufs Dach. Nun wieder runter und alle Tore öffnen. Wenn ihr damit fertig seid, geht auf das Dach. Von dem Gebäude in dem man das Haupttor öffnet und klettert aufs Dach. Dort nehmt ihr die PSG-1 und wartet bis Priboi im Fluchtwagen ist. Der Rest geht von allein. FERTIG

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung zur Zweiten Mission

von: dschief / 27.04.2003 um 12:51

Wenn ihr mit dem Aufzug heruntergefahren seid müsst ihr warten bis ein Wachmann vorbeigelaufen ist! Nun duckt ihr euch und schleicht so bis zum letzten Stein auf der linken Seite. Schießt von dort aus die beiden Wachen die Beim dem anderen Aufzug stehen mit der Schallgedämpften Pistole ab. Schleicht bis zur Stahltür hinter dem LKW und schließt sie auf.

Achtung! Wenn die Tür aufgeht hören das die Wachmänner. Geht in den Lüftungsschacht rein und macht hinter euch die Tür wieder zu. Lauft den Lüftungsschacht runter. Wartet bis die 2 Wachleute die dort herumlaufen ganz nah bei euch sind und schießt sie erst dann mit der Schallgedämpften Pistole ab. Geht nun geduckt zum Holzhäuschen das dort steht. Schießt

nur einmal mit der Schallgedämpften Pistole auf den Mann der oben beim Aufzug steht.(Nicht erschießen nur anschießen!!!) Ihr seht in der Nähe des Häuschens eine Stahltür in der Wand. Geht dort rein. Jetzt seht ihr Vor euch und rechts von euch eine Tür. Nehmt jetzt das Maschinengewehr und schießt kurz auf die Tür vor euch. Geht jetzt sofort in die Tür rechts von euch. Wartet dort. Von Rechts kommen jetzt ein paar Wachmänner die ihr leicht von hinten erschießen könnt doch von links kommen auch welche denn der Mann den Ihr angeschossen habt hat den Alarm ausgelöst. Mit dem Nachtsichtgerät (T) seht ihr ob noch ein paar Leute kommen wenn ihr circa 10 -12 Leute erschossen habt nehmt ihr die AK47 von den Wachleuten und geht aus dem Raum raus wenn ihr außen seid müsst ihr noch 1 oder 2 Leute abschießen .Geht nun die Stahltreppe hoch die auf der anderen Höhlenseite liegt .Geht in den Raum und schaltet am Computer der dort steht das Sicherheitssystem ab!

Geht nun zum Tunneltor und öffnet es an dem Schalter der dort ist. Geht nun zur Minieisenbahn und drückt dort den Knopf. Duckt euch während der ganzen Fahrt denn rechts auf dem Gleis neben euch fährt dann plötzlich eine weitere Eisenbahn .die Leute schießen euch ab .also immer nach hinten schauen und zurückschießen. Wenn ihr anhaltet geht zu der Rohre die dort ist dreht nun Den Drehgriff und geht hinein. Jetzt habt ihr die Zweite Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Project I.G.I. 2 - Missionstipps: Medipack


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Project I.G.I. 2

Project I.G.I. 2 - Covert Strike
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project I.G.I. 2 (Übersicht)

beobachten  (?