Rayman 3 - Hoodlum Havoc: Tipps und Tricks

Die Heavy Metal Turbo Faust

von: mogelmeister / 28.04.2003 um 17:00

Holt Euch eine ROTE Dose und ihr werdet zum Heavy Metal Rayman. Das ist recht cool, denn nun habt ihr eine Faust aus rotem Eisen und zwei silbernen Stacheln. Mit dieser Faust könnt ihr außerdem auch Türen einschlagen, die ihr vorher noch nicht öffnen konntet. Aber jetzt kommt der Clou: Wenn ihr länger auf der x-Taste bleibt, verstärckt sich euer Schuss.

Hier die Verwandlungsdosen:
Dose Verwandlung Fähigkeit
Rote Dose Heavy Metal Raymon Super Metal Schlag
Gelbe Dose Super Copter Raymon Aus dem Stand sehr hoch fliegen
Grüne Dose Master of Hurricane Raymon Gegner mit Hurricane besiegen
Orangene Dose Torpedo Raymon Hand wird zu Tropedo
Blaue Dose Kettenhandscuh Raymon Metall-Kette abfeuern

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Andere Kleinlinge

von: TothTan / 02.04.2005 um 12:20

Wenn ihr dort seid, wo ihr zum 1-mal den Granat-Hoodlum trefft müsst ihr zuerst ihn dank Raketenfaust erledigen. Dann holt ihr euch noch einmal Die Raketenfaust und zielt schräg über dem Vorsprung auf dem Globux steht. Dort ist noch ein Käfig!

Im Land der wandelnden Seelen ganz am Anfang müsst ihr die Pflaume herunter schießen. Um sie dann zu holen müsst ihr den über den Wasserfall schwebenden Käfig zerstören (alles Raketenfaust). Etwas schräg über der Höhle im Wasserfall ist noch eine kleine Höhle. Der Kleinling, der dort gefangen ist, gibt euch die Heavy-Metal-Faust mit der ihr die Hoodlum Masse gut erledigen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gesundheit auffrischen

von: pro4 / 08.11.2005 um 21:00

Eine ganz einfache Möglichkeit, den Gesundheitslevel der Spielfigur Rayman zu erhöhen, bietet sich euch, wenn ihr mindestens sechs der im Spiel verstreuten Käfige aufgesammelt habt. Insgesamt lässt sich dieser Vorgang zehn mal wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blinde Knaaren

von: niklasbuhl / 03.08.2006 um 19:51

Wenn ihr in der Wüste der Knaaren seid, dann stellt euch vor einen und lasst euch schlagen. Anschließend ist es so, als ob er dich nicht mehr sehen könnte. Nutze diese Gelegenheit, um dich an ihm vorbeizuschleichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Lenkrakete

von: Wuschelst / 15.04.2007 um 01:15

In dem Level, in dem man Lenkraketen durch Löcher schießen muss, würde ich nachdem du es geschafft hast, die Lenkrakete nochmal nehmen und in den nächsten Gang schießen. So kannst du die Gegner leicht besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Rayman 3 - Hoodlum Havoc - Tipps und Tricks: lustiger Filmfehler / Tipps zum leichten Beisiegen von Feinden / 4 Grüne Kristale / Dopplte Punkte / Viele Gecheimgänge


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)

beobachten  (?