GTA Vice City: Munition in wenigen Sekunden mehrfach verdoppeln!

Munition in wenigen Sekunden mehrfach verdoppeln!

von: Terminator01 / 02.04.2009 um 14:33

Ich habe herausgefunden, dass man mithilfe der Action Replay-Codes seinen Munitionsvorrat ganz fix mehrfach verdoppeln kann. Bevor das Spiel losgeht, müsst ihr mit den AR-Codes mindestens die Codes "Man verliert keine Waffen, wenn man stirbt oder verhaftet wird" und "Unendlich Munition" aktiviert haben. Denn sonst funktioniert das nicht. So, dann wählt ihr die Waffen und Granaten aus, die ihr gerne haben wollt. Danach geht es zum Flughafen oder zum Golfplatz. Ich persönlich würde aber den Flugahfen empfehlen...Jetzt komm ich endlich zur Sache:

Ihr geht durch den Metalldetektor. Normalerweise sollten eure Waffen dann draußen vor dem Eingang stehen. Das tun sie auch, nur dass ihr eure Waffen noch zusätzlich bei euch habt. Das liegt an den Code "Keine Waffen verlieren, wenn [...]".Ihr geht dann wieder nach draußen und sammelt eure Waffen wieder ein. Und wenn ihr vorher drauf geachtet habt, könnt ihr sehen, dass sich eure Munition verdoppelt hat. Das könnt ihr so lange machen, bis ihr 20.000 Kugeln oder noch mehr in Reserve habt. Das Ganze hat übrigens noch zwei positive Nebeneffekte:

1. Ihr spart dadurch eine Menge Geld und könnt noch mehr Munition haben, als ihr sonst kaufen konntet.

2. Ihr müsst euch die Waffen nicht durch die Cheats holen. Durch die Cheats, sinkt euer Rang nämlich.

Dieser Trick funktioniert aber leider nur mit den Action Replay-Codes!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Zurück zu: GTA Vice City - Freezer-Codes: Action Replay-Codes (PAL-Version) / XPloder-Codes / Action Replay Codes / Vorsicht bei Infinite Ammo Codes / Action Replay Max Codes

Seite 1: GTA Vice City - Freezer-Codes

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

In Mass Effect - Andromeda gibt es wieder Romanzen. Doch auch daran haben Spieler etwas auszusetzen. Mass Effect - Andr (...) mehr