HdR - Zwei Türme: Tipps und Tricks

Trolle kämpfen für dich

von: Clint_Eastwood / 26.04.2003 um 15:45

Wenn man an eine Stelle kommt, wo ein Troll und mehrere Orks sind, kann man alle Orks vom Troll töten lassen. Wie das geht? Ganz einfach, rennt zum Troll, der schlägt nach dir und die Orks rennen zu dir. Dann müsst ihr ganz schnell zurück weichen und der Troll schlägt die Orks tot, die du zum Troll gelockt hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Missionen

von: -Legolas- / 27.04.2003 um 16:15

1. Prolog

Hier müsst ihr nur mit Isildur Orks erledigen. Dann kommt Sauron und alles geht automatisch weiter...

2.Wetterspitze

Hier müsst ihr gegen Ringgeister kämpfen. Am besten schlagt ihr mit dem Stock ins Feuer. Dann sind sie schneller besiegt.

3. Tore von Moria

Immer nur dem Weg folgen. Die Bogenschützen, die auf einem Fels sind, macht ihr mit dem Bogen (oder Äxten) fertig. Am Schluß kommt noch die Riesenkrake. Wenn sie auf euch schlägt, pariert den Schlag. Dann habt ihr Zeit, den Arm abzuhaun. Danach kommt die Krake kurz hoch. Jetzt müsst ihr schnell mit dem Bogen (oder Äxten) auf die Krake schießen. Das müsst ihr mehrmals machen, dann ist sie besiegt.

4. Balins Grab

Zuerst erledigt ihr einfach die Orks. Irgendwann kommt dann der Troll. Zuerts geht ihr zu ihm und haut ihm rein. Nach ner Weile geht er dann mit ner riesigen Kette auf euch los. Weicht der Kette aus und schießt sofort einmal mit einem Pfeil auf ihn. Dann wieder hin und her laufen, bis er wieder zuschlägt. Ausweichen. Schießen. Das ganze, bis er hin ist.

5. Amon Hen

Erledigt einfach die Uruk-Hais. Aber beeilt euch. Sonst wird Frodo gefangen und die Mission ist vorbei. Am Schluß müsst ihr gegen Lurtz kämpfen. Zuerts schießt ihr schnell mit Pfeilen auf ihn. Wenn er zum Schwert greift, müsst ihr dafür sorgen, dass er an den Steinfiguren hängen bleibt. Dann könnt ihr ihn eine reinhauen. Das müsst ihr mehrmals wiederholen. WICHTIG: Ihr müsst seine Angriffe unbedingt abwehren (x-Taste), sonst habt ihr keine Chance.

6.Fangorn

Da gibt's nicht viel zu sagen. Einfach immer dem Weg folgen und die Gegner erledigen. Manchmal auch die Trolle.

7.Ebenen von Rohan

Zuerst immer die Orks erledigen. Wenn euch Gandalf den Weg frei gemacht hat, müsst ihr im Haus den Tisch zerstören und dann das Wasserfass. Dann sind ein paar Menschen frei. Kurz danach kommt ein Ork. Erledigt ihn schnell. Oben müsst ihr dann schnell den Durchgang frei machen, damit die Leute fliehen können. Erledigt die Orks und geht aus dem Haus. Da laufen n paar Leute vorbei und danach kommt so n komischer Typ. Schießt mit einem Pfeil auf ihn. Dann weicht ihr aus und er schlägt an euch vorbei. Dann müsst ihr ihn schnell von hinten angreifen. Wenn er auf dem Boden liegt, müsst ihr einen Todesstoß machen (R). Wenn ihr dann am Haus vorbeigeht, zerstört schnell das Wasserfass und der Mensch kann fliehen. Tötet die beiden Orks und geht übers Dach. Da müsst ihr schnell auf das Fass schießen und dann sofort das Holz zerstören. Die Leute können dann fliehen. Erledigt schnell die Orks und zerstört die beiden Fässer. Geht ins Haus rein (Dem brennendem Typen könnt ihr nicht helfen). Geht runter und erledigt die Orks. Zerstört dann den Wagen und geht rauf. Oben erst ein paar Orks erledigen und dann dem Typ im brennendem Haus helfen!!! Erledigt die restlichen Orks und die Mission ist vorbei.

8. Westernis

Immer dem Weg folgen und die Explosionskarren !!mit Pfeilen!! zerstören. Natürlich auch die Orks mit Sprengsätzen. Am Schluß den Fluß überqueren und auf den Riesen karren schießen. Dann ist die Mission vorbei.

9.Schlucht von Rohan

Erst auf die Wölfe schießen. Die sind schnell hin. Geht zum zerstörten Haus uns zerschlägt das Holz. Mit diesen Wölfen macht ihr das gleich wie mit den anderen. Wenn der Entgegner kommt, wird er immer hinter euch herlaufen. Flieht ins Wasser, da geht er nicht hin. Wenn sich der Wolf auf zwei Beine stellt, müsst ihr einen Pfeil auf ihn schießen. Dann schnell hin laufen und zweimal den Doppel Sturmangriff machen. Das mehrmals wieder holen, bis er hin ist. Das war's dann auch schon.

10. Helms Klamm: Der Klammwall

Ihr müsst immer nur hin und her laufen und die Leitern umschmeißen. Vorsicht!!: in der Mitte, wo es etwas nach vorne geht, sind auch 3 Leitern. Die dürft ihr auf keinen Fall auslassen

11. Helms Klamm: Die Bresche

Zuerst immer Feinde mit dem Bogen erledigen. Irgendwann bringen sie einen Katapult her. Lauft schnell zu ihm hin und zerstört ihn von drei Seiten.

Zum letzten Level (Helms Klamm: Im Innenhof der Hornburg) kann ich noch nichts sagen, weil ich es noch nicht gespielt hab

Sollten noch Fragen auftauchen, schreibt mir einfach eine e-mail an: support@star-board.net

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die letzten Level

von: -Legolas- / 02.05.2003 um 19:33

Also, jetzt noch das letzte Level

Innenhof der Hornburg

Eigentlich ein ziemlich einfaches Level...

Bleibt die ganze Zeit vor dem Tor stehen und tötet die Angreifer. Ihr müsst dann mal Legolas oder Aragorn helfen. Wenn einer sagt: "Bogenschützen!! Auf der Mauer!!" geht einfach nochmal rauf und erledigt alle Bogenschützen auf der anderen Seite. Dann müsst ihr noch 2 Trolle erledigen und die Mission ist geschafft.

Extra Level

Da gibt's nicht viel zu sagen. Da muss man einfach gut sein. Wenn ihr das Extra Level mit irgend jemand geschafft habt, müsst ihr es nochmal mit Isildur machen. Wenn ihr das geschafft habt, werden die Geheimcodes freigeschaltet und ihr könnte jede Mission mit Isildur spielen. Wenn ihr es auch mit Isildur durchgespielt habt, alle auf Level 10 sind und ihr mit jedem die geheime Mission geschafft habt, ist das Spiel eigentlich durcjgezockt (Ich persönlich muss nur noch mit Aragorn die geheime Mission machen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?