Dino Crisis 2: Tipps und Tricks

Punkte

/ 28.08.2003 um 22:44

Man sollte nicht vor den Dinosauriern weglaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss (wenig leben, keine Munition), denn die Punkte, die man bekommt (Raptor 60 Punkte), werden später sehr wichtig sein z.B. für Waffen, Munition und Recovery. Am besten ist es, sich die Punkte für die Doppel-UZI's (12000 Punkte) für Regina aufzuheben. Für Dayln sollte man sich umbedinngt den Elecktroschocker dazu kaufen (18000 Punkte). Also geht auf Dinojagd.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Munition

/ 28.08.2003 um 22:50

Um unendlich Munition zu bekommen, muss man alle Dino Files einsammeln. Es sind ganz genau sind 11 Stück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dino Arena

/ 28.08.2003 um 22:54

Um die Dino Arena freizuschalten, muss man das Spiel einmal durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurzlösung

von: Frederik-P / 06.04.2003 um 18:46

Dino Crisis 2

Kurzlösung

Nach der Einführungssequenz und der Flucht vor dem hungrigen T-Rex findest Du beide Helden eingeschlossen in einem kleinen Korridor. Regina macht sich aus dem Staub, und Dir bleibt nichts übrig,als die andere Tür zu nehmen. Überprüfe vorher den Soldaten am Boden und nimm das Kleine Medi-Pack an dich. Nach wenigen Schritten kommen Raptoren auf dich zu, erledige sie einfach mit deiner Waffe. Oder du flüchtest vor ihnen, vielleicht bekommst du dadurch einen "keinen Schaden Bonus(2000)". Von nun an halte dich Links denn so kannst du die Bewegungen besser abschätzen. Laufe den Dschungel entlang bis zum "Wasserturm"(siehe Karte). Da ist dann der erste Speicherpunkt und du kannst dir durch die Punkte Waffen, Munition,Werkzeuge und Energie kaufen. Dann läufst du bis zur Millitäreinrichtung und an den T-Rex vorbei in die Basis. Dort findest du auf dem Tisch nützliche Daten Zum T-Rex. In der Krankenstation findest du auch Energie und eine Batterie mit der du das Schiff wieder zum Becken bringst, das gleich neben der Station Schwimmt. Gehe nun aus der Basis und feuere mit der "Plasmakanone" solange auf den T-Rex bis er zu Boden Geht und verblutet.

Auf dem Schiff sind Drei Gasventile mit den Farben Grün,Blau,Rot. Drücke erst den Blauen Knopf dann den Roten und den Gelben. Das Schiff ist nun funktionsfähig. Gehe ins Cockpit und steuere auf die nahegelegene Insel zu. Dort erwartet dich ein Allosaurus vor dem du einfach flüchtest. Neben dem Schiffanlegeplatz Ist ein Haus mit einer Roten Türe.Innen Ist ein Speicherpunkt, PC und Munition. Setze dich an den PC und öffne die Datei "Thirth Energy" - der PC fragt dich ob du die daten auf dine Diskette Speichern willst,antworte mit "Ja". Jetzt wird ein Mechanismus freigesetzt der die ganze Insel zerstören wird. Gehe nicht an Bord des Schiffes, denn die Batterie ist durchgeschmolzen. Lauf einfach den Gang entlang bis du zu einem Hubschrauber-landeplatz ankommst. Dort Wartet ein T-Rex auf Dich. Deine Waffen können nichts gegen ihn ausrichten - nach einer weile kommt Regina mit einem Raketenwerfer und schiesst den T-Rex ab. Dannach kommt eine Videosequenz in der die beiden in einem Hubschrauber einsteigen und verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dino Crisis 2

Dino Crisis 2 spieletipps meint: Auf der Playstation 1 war die Serie der kleine Bruder von Resident Evil. Am PC hat die mangelhafte Umsetzung nur einen Platz in der Tonne.
42

Dino Crisis 2 (Übersicht)