Primal: Cheats

Cheat Codes

von: -Shi- / 04.04.2008 um 10:50

Um die Codes zu verwenden haltet im Hauptmenü L1 + L2 + R1 + R2 für mehr als fünf Sekunden gedrückt.

In dem danach erscheinenden Zusatzmenü könnt Ihr die folgenden Cheat Codes eingeben. Dazu wählt die entsprechende Reihe aus, haltete Kreuz gedrückt, um die Buchstaben mit gt einzugeben und mit Quadrat den Code am Ende zu bestätigen, Dreieck um den Bildschrim wieder zu verlassen.

Cheat Cheatcode
Invulnerability (Unverwundbarkeit) DEMONISE
Solum SNOWFLIGHT
Aquis CHARYBDIS
Aetha FLINTLOCK
Volca SUNSTONE
Tarot Gallery ARCANUM
Easy Kill MORTIFIC
Bonus A SEABREEZE
Bonus B AURORA
Bonus C PSYCHOSIS
Bonus D MIRRORY
Bonus E ASCENDENT

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde diesen beitrag hilfreich weil ich voher immer nur 2sek gedrückt hatte und hier ist es ausfürlicher.

14. Mai 2010 um 21:56 von Bella44


Bonus Material

von: grieche2002 / 04.04.2008 um 10:44

Haltet im Hauptmenü L1 + L2 + R1 + R2 5 Sekunden gedrückt, um in ein geheimes Menü zu gelangen.

Gebt dort bei Bonus E OBLIVION ein, drückt Quadrat Dreieck und geht ins Tarot-Karten Menu und wieder raus.

Nun ist ist eine Menge Bonusmaterial freigeschaltet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gott Modus Cheat

von: shAreiT / 04.04.2008 um 10:45

Drückt einmal Start, haltet dann L1 L2 R1 R2 für 5 Sekunden gedrückt, damit die Cheatbox erscheint.

Um die Cheats einzugeben, müsst ihr die Cheat-Linie markieren und Kreuz halten. Drückt dann Links oder Rechts um durch die Buchstaben zu kommen.

Drückt Quadrat zur Aktivierung des Cheats, dann drückt Dreieck um wieder aus dem Cheat-Menü herauszukommen. Gebt MONSTROUS auf der Unverletzbarkeits-Reihe ein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alle Movies Cheat

von: shAreiT / 16.12.2008 um 11:07

Um die Codes zu verwenden haltet im Hauptmenü L1 + L2 + R1 + R2 für mehr als fünf Sekunden gedrückt. In dem danach erscheinenden Zusatzmenü könnt Ihr die folgenden Cheat Codes eingeben.

Dazu wählt die entsprechende Reihe aus, haltet Kreuz gedrückt, um die Buchstaben mit Kreuz einzugeben und mit Quadrat den Code am Ende zu bestätigen, Dreieck um den Bildschirm wieder zu verlassen.

Gebt an der Bonus E Reihe OBLIVION ein und alle Movies sind freigeschaltet. Dadurch werden die Reihen Bonus A und Bonus D nutzlos.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Primal (4 Themen)

Primal

Primal
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)

beobachten  (?