JP - Operation Genesis: Tipps und Tricks

DNA-Markt

von: Neo24 / 04.06.2003 um 19:50

Ihr dürft am Anfang nicht den ganzen DNA-Markt leerkaufen, denn dann kommen keinen neuen DNA-Fossilien mehr!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was?! Pro Ausgrabungstätten hast du immer eine Lieferung zur Verfügung!

28. März 2013 um 14:56 von knalltuete1209 melden


Schnelle Sicherheit

von: Molemol / 23.04.2003 um 20:57

Bereits am Anfang solltet ihr den Sicherheitsraum entwickeln lassen, denn wenn ein Gewitter mit Wirbelsturm heranstürmt und ihr Raptoren oder andere gefährliche Dinos habt, dann sollten die Besucher schnell in Sicherheit!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am besten du aktivierst du den Notfall Modus schon ein-zwei Monate vor den großen Sturm.

28. März 2013 um 14:58 von knalltuete1209 melden


Wachturm

von: Erlenbruch / 25.05.2003 um 13:26

Wenn du den Wachturm entwickelt hast, darfst du ihn nicht in ein Fleischfressergehege bauen! Denn dort wird jeder Fleischfresser bei der kleinsten FALSCHEN Bewegung erschossen. Also baue den Wachturm nur außerhalb des Geheges!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ach deswegen urden alle meie carnivoren getötet

27. Februar 2014 um 14:41 von Spiele_Kennerer melden

Ha,Ha! Das war mein größter Fehler!

28. März 2013 um 14:59 von knalltuete1209 melden


Wichtige und hilfreiche Tipps

/ 23.08.2003 um 22:06

Wenn ihr 2 oder mehrere Arten in einem Gehege haben wollt, müsst ihr unter "DINOPÄDIE" die Saurierdaten ansehen. Dort steht ziemlich in der Mitte "Vertragen sich mit ... ". Der Brachiosaurus verträgt sich zum Beispiel mit dem Camarasaurus und der Dryosaurus verträgt sich nur mit seiner Art. Im Großen und Ganzen vertragen sich alle Pflanzenfresser, wenn sie ein großes Gehege haben.

Ihr soltet IMMER 100% der Dino-DNA haben, weil die Saurier sonst schnell sterben.

Seht alle 2/3 Monate auf die Wettervorhersage(auf linken Analogstick klicken). Es passiert sehr schnell, dass ihr das vergesst und ihr von einem Tornado überrascht werdet.

Wenn ihr seht, dass im nächsten Monat ein Tornado kommt, löst ihr am besten den Alarm aus. Erforscht möglichst schnell den Schutzraum, denn wenn ihr den Alarm auslöst, flüchten die Leute sonst durch den Ausgang und verlangen ihr Geld zurück.

Ihr könnt maximal 3 Grabungsstellen freigeben.

Seit immer sparsam mit den Gebäuden, Zäunen und Wegen, da die Anzahl begrenzt ist. Das kann ziemlich frustrierend sein, wenn einem auf einmal der Weg ausgeht.

Wenn euer Park sehr groß ist, werden die Besucher nicht mehr zu bestimmten Abschnitte gehen. Deshalb solltet ihr zu diesen Abschnitten einen zweiten Eingang bauen. Aber vorsicht, ihr könnt maximal 4 Eingänge bauen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps, die das Managerleben einfacher machen

von: manuel10002 / 13.04.2006 um 10:59

- Wenn einem die Zäune ausgehen, kann man auch Berge benutzen.

- Harmlose Dinosaurier (Driosaurus, Homalocephalus, etc.) frei herumlaufen lassen. Eure Sicherheitswertung versinkt zwar ins Bodenlose, aber ein Großteil der Leute haben Freude.

- Bei Gefahr: Putzleute entlassen! Diese fliehen nämlich nicht, wenn ihr den Park in den Notfallmodus versetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: JP - Operation Genesis - Tipps und Tricks: Allgemeines / Fünf Sterne mit dem Spinosaurus / Tipps / Historischer-Kampf / Zombie Alarm


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jurassic Park - Operation Genesis (11 Themen)

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)

beobachten  (?