Suikoden 2: Waffenstärke

Waffenstärke

von: jeryboy / 08.06.2006 um 17:22

Um viel stärker zu werden, braucht man gute Waffen und man braucht einen guten Schmied. Du gehst in die Stadt Kuskus nachdem du in Matilda eingedrungen bist. In Kuskus musst du Viktor in deiner Gruppe haben. Der Schmied Tessai bewundert Viktors Star Dragon Schwert und schließt sich dir an. Jetzt hast du den Schmied und brauchst einen Hammer. Den Eisenhammer musst du im Wald-Dorf bei einem Waffengeschäft kaufen. Den Kupferhammer bekommst du in Gregminister von einem Soldat. Den Silberhammer bekommst du bei einem Greenhill Studenten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Matilda-Trick

von: Game-Boy / 26.05.2007 um 22:50

Es gibt eine Möglichkeit, wie man sehr früh im Spiel auf einen einigermaßen akzeptablen level kommen kann (ungefähr lv. 35). Nach der Flucht von Kyaro (zusammen mit Viktor und Flik) geht zuerst in das Söldner-Fort. Nachdem Viktor und Flik euch gesagt haben, das ihr gehen und Rekruten suchen sollt, geht in das Dorf Ryube und rekrutiert dort Rikimaru und Millie. Geht danach in das Dorf Toto und rekrutiert Zamza. Jetzt könnt ihr westlich des Dorfes Toto in das Gebiet gelangen, wo die Stadt Muse ist. Geht nordwestlich von Muse zur Grenze zu Matilda. Ein großes Tor versperrt euch den Weg, aber ihr könnt es einfach wegschieben. Nun befindet ihr euch im Rittertum Matilda und könnt bei den Kämpfen mit den Monstern mächtig aufleveln. Aber Achtung: Die Monster sind sehr stark und können euch teilweise mit nur einem Schlag besiegen. Geht am besten westlich in den Waldweg und kämpft dort mit den kleinen grünen Pflanzenmännchen. Wenn ihr mindestens Lv. 30 erreicht habt, könnt ihr im Dorf Highway Futch und Humphrey rekrutieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Suikoden 2 - Tipps und Tricks: Vier weitere Flughörnchen / Held aus Teil 1 bekommen / Es lebt / Weitere 4 Charaktere / charactere

Seite 1: Suikoden 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Suikoden 2 (4 Themen)

Suikoden 2

Suikoden 2
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden 2 (Übersicht)

beobachten  (?