Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Fusion zum Flammen-Schwertkämpfer

Fusion zum Flammen-Schwertkämpfer

von: Frogmaster / 29.03.2003 um 14:53

Wenn man "Banshee" und "Kagemusha der Flammen" fusieren lässt, dann ensteht der "Flammen-Schwertkämpfer".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Super Fusionen

von: pascal1501 / 23.04.2003 um 17:38

[ Tier ]

+ [ Frau ] = Nekogal #2 (1900/2000) + [ Maschine ] =

Giga-Giga-Techwolf (1200/1400) = Würfel-Gürteltier (1650/1800) + [

Betrieb ] = Blume-Wolf (1800/1400) + [ Pyro ] = Flamme Cerebrus

(2100/1800) + [ Krieger ] = Tiger-Axt (1300/1100) [ Aqua ]

+ [ Drache ] = Spitze Seadra (1600/1300) = Kairyu-Shin (1800/1500) =

Seekönig Dragon (2000/1700)

+ Boden-Angreifer Bugroth (1500/1000) = Amphibisches Bugroth

(1850/1300) + Kappa Rächer (1200/900) = Hyosube (1500/900) +

Psychisches Kappa (400/1000) = Hyosube (1500/900) + [ Donner ] =

Schraubbolzen Escargot (1400/1500) [ Tier ] + [ Fische ] =

Tatsunootoshigo (1350/1600) = Seltene Fische (1500/1200) = Marinetier

(1700/1600) + Larven (800/1000) = Mon Larven (1300/1400) + [

Speziell-Ein ] = Garvas (2000/1700)

+ [ Donner ] = Tripwire Tier (1200/1300) + [ Schildkröte ] =

Schildkröte-Tiger (1000/1500) [ Dunkle Magie ]

+ [ Drache ] = Blackland Feuer-Drache (1500/800) + [ Elf ] = Dunkler

Elf (2000/800) [ Dunkles Spellcaster ]

+ [ Glas ] = Ushi Oni (2150/1950) + [ Maschine ] = Scheibe Magier

(1350/1000) + Ryu-Kishin (1000/500) = Ryu-Kishin Angetrieben

(1600/1200) [ Dinosaurier ]

+ [ Maschine ] = Cyber Saurus (1800/1400) [ Drache ]

+ [ Aqua ] = Spitze Seadra (1600/1300) = Kairyu-Shin (1800/1500) =

Seekönig Dragon (2000/1700)

+ [ Dunkle Magie ] = Blackland Feuer-Drache (1500/800) + [ Speziell-B

] = Koumori Drache (1500/1200)

+ [ Maschine ] = Metalldrache (1850/1700) + [ Betrieb ] = B. Dragon

Jungle König (2100/1800) + [ Felsen ] = Steind. (2000/2300) + [

Donner ] = Doppel-Geht Donner-Drache (1600/1500) = Donner-Drachen

(2800/2100) + Zeit-Zauberer (500/400) = tausend Drache

(2400/2000) + [ Krieger ] = Drache-Statue (1100/900) =

Dragoness der gemeine Ritter (1200/900) = D. Human (1300/1100) =

Klinge-Arm des Drachen (1750/2030) + [ Zombie ] = Drache-Zombie

(1600/0) = Skelgon (1700/1900) = Fluch des Drachen voran (2000/1500)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fusionen mit Elfen und anderen Karten

von: Diablo1213 / 19.04.2003 um 18:48

Bestie+Elf=Nekogal 2 oder Garvas (1900/2000) (2000/1700)

Pflanze+Elf=Königin Herbstlaub (1800/1500)

Krieger+Elf=Elfenschwertkämpfer (1400/1200)

Fels+Elf=Mystische Sandhexe (2100/1700)

Bestie+Maschine=Gigatech Wolf oder Würfeltier (1400/1200) (1650/1800)

Bestie+Pyro=Flammender Höllenhund (2100/1800)

Fluggestalten+Pyro=Flammender Phoenix (2300/1800)

Krieger+Maschine=Cybersoldat (1500/1700)

Drache+Pflanze=Dschungeldrache (2100/1800)

Drache+Fels=Felsendrache (2000/2300)

Drache+Dinosaurier=Teufelsdrache (1500/1200)

Dinosaurier+Maschine=Cybersaurier (1800/1400)

Fusionierter Drache+Donner=Doppelköpfiger Donnerdrache (2800/2100)

Zombie+Drache=Zombiedrache (1600/0)+Krieger=Schwertdrache (1750/2030)

Zombie+Pflanze=Pumpkin König der Geister (1800/2000)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fusionen

von: Eg5000 / 16.04.2003 um 19:36

Feuerball + Meotoko + Angstkreischer = Flammender Phoenix Angriff 2300 Abwehr ca.1700

Putte + Larvas = Garvas 2000/2300

Schluesslstab + Schluesselstab = Walkura

Mammut Friedhof + Pumpking Koenig der .... = starkes Mammutskelet mit 2200 und 1900-2100

Feuerball ODER Donnerwolke + Schildwaschbär = Schildkröte mit Abwehr 2200 aber nur 1450 Angriff

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fusionen

von: Hoppe-No1 / 20.12.2005 um 11:06

Wechselspiegel & irgendein Dämon = Beauftragter der Dämonen (2500ATK)

Gaia, Ritter der Finsternis & Fluch des Drachen = Gaia der Drachenchampion (2600ATK)

Meteordrache & Schwarzer Rotaugendrache = Meteor B Drache (3500ATK)

Harpie & irgendein Drache = Spieldrache der Harpien (2500ATK)

Beauftragter der Dämonen & Schwarzer Rotaugendrache = Schwarzer Totenkopfdrache (3250ATK)

Faust der Gerechtigkeit & irgendein Krieger = Richter (2200ATK)

Zauberer der Zeit & irgendein Drache = Tausendjähriger Drache (2400ATK)

Elektro & irgendein Drache mit 1600ATK oder mehr = Doppelköpfiger Donnerddrache (2800ATK)

Mammut Friedhof & irgendein Zombie = Untotes Mammut (2200ATK)

Minotaurus & Zentauer = Rasender Zentauer

Magische Lampe & irgendein Felsmonster = Ushi Oni (2150ATK)

Labyrintmauer & Wächter des Labyrints = Monster mit 3800ATK

und jetzt noch ein paar coole Magiefusionen:

Elektropeitsche & Metalmorphose = Raigeki

Bannkreis & Bannkreis = Bann der Finsternis

Umi & Elektropeitsche = Säuresturm

Drachenschatz & Megamorphose = Ritual: Ultimativer Drache

Dunkle Energie & Säurefalle = Schwarzes Loch

Yami & Yami = Dunkle Energie

Dian Keto & Dian Keto = Magamorphose

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Fusionen: Fusionen / Doppelfusionen / Fusuon für den Harpyien-Wedel / Doppelköpfiger Donnerdrache / Am Anfang

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Fusionen: Meteor-B-Drache / Gute Fusionen über 2000ATK / Super Fusionen / Fusionen / Kleiner Tipp Und Fusionen

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Fusionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)

beobachten  (?