System Shock: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 16.10.2008 um 13:51

  • Man nimmt den Erste-Hilfe-Kasten aus dem Inventar mit einem Rechtsklick (oder einem Doppel-Linksklick vom Boden auf) und klicke zweimal auf eine am Boden liegende Batterie. So wird der Energievorrat aufgefüllt und die Geräte bleiben erhalten.
  • Man spart viel Energie, wenn man GLEITEN ein- und wieder ausschaltet. Der Verbrauch sinkt auf 100 JPM, allerdings funktioniert das nur im Turbosystem V2.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht blöd.THX

27. Juni 2010 um 12:00 von Ruffy2


Dieses Video zu System Shock schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

System Shock

System Shock spieletipps meint: Ein Klassiker der Videospielgeschichte, aber aus heutiger Sicht doch etwas sperrig. Artikel lesen
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 1995
78

Beliebte Tipps zu System Shock

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

System Shock (Übersicht)

beobachten  (?