Yu-Gi-Oh Worldwide: Tausendäugiges Opfer

Tausendäugiges Opfer

/ 06.01.2007 um 17:39

Wenn ihr das tausendäugige Opfer haben wollt, müsst ihr diese Passwörter eingeben:

Tausendäugiges Opfer 63519819
Opfer 64631466
Tausendäugiger Abgott 27125110
Polymerisation (Fusions-Karte) 24094653

Toonmonster

von: Spiderman_2 / 06.01.2007 um 17:41

Hier sind Toonmonster (+ Toonworld) mit Code:

Toonworld 15259703
Toon-Jungfrau 65458948
Herbeigerufener Toon-Schädel 91842653
Manga Ryu-Ran 38369349
Blauäugiger Toon-Drache 53183600

Hier sind noch schnell die Levels (Sternchen) der Karten:

Toon-Jungfrau ****
Herbeigerufener Toon-Schädel ******
Manga Ryu-Ran *******
Blauöigiger Toon-Drache ********

Für Toonmonster müsst ihr natürlich auch Tribut bezahlen (5 oder 6 Sterne 1 Tribut, 7 oder mehr Sterne 2 Tribut).

Karten Codes ( 9 Stück )

von: art1)-_ / 06.01.2007 um 17:42

Drill Bug 88733579 1100/ 200
Dark Bat 67049542 1000/1000
4-Starred Ladybug of Doom 83994646 800/1200
Darkfire Soldier 1 05388481 1700/1150
Attack and Receive 63689843 (Trap Card)
World Suppression 12253117 (Trap Crad)
Appropriate 48539234 (Trap Card)
Shadow of Eyes 58621589 (Trap Card)
Insect Imitation 96965364 (Magic Card)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fallenkarten-Codes

von: art1)-_ / 06.01.2007 um 17:44

Verstärkung 17814387 Erhöht im Spielzug, in dem die Karte aktiviert wird, die ATK eines ausgewählten Monsters um 500 Punkte.
Gerechte Nachspeisen 24068492 Füge den LP deines Gegners 500 Punkte Schaden zu für jedes Monster, das er kontrolliert.
Fallgrube 04206964 Wenn ein Monster, das dein Gegner beschwört (mit Ausnahme von Spezialbeschwörung) eine ATK von 1000 oder mehr hat, ist es zerstört.
Falle umkehren 77622396 Alle Erhöhungen und Verminderungen von ATK und DEF werden für die Dauer des Spielzugs, in diese Karte aktiviert ist, zurückgesetzt.
Burgmauern 44209392 Erhöht im Spielzug, in dem die Karte aktiviert wird, die DEF eines ausgewählten Monsters um 500 Punkte.
Zweiklauen-Angriff 83887306 Wähle 2 Monster, die du kontrollierst, und ein Monster, das dein Gegner kontrolliert, und zerstöre sie (die 3 Karten).
Letztes Angebot 80604091 Zahle 500 LP pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.

Wo kommen die Karten Codes her?

von: art1)-_ / 06.01.2007 um 17:46

Auf jeder Karte steht unten links in der Ecke eine Nummer. Die gebt ihr einfach im Passwort-Menü ein und dann habt ihr die Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Worldwide - KartenCodes: Die Toonworld / Zauberkarten-Codes / Code für starke Karte / Unbesiegbares Monster / Der Schwarze Totenkopf Drache

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Worldwide - KartenCodes: Zwei Passwörter / Passwörter / Das Passwort der Karte Goblin Angriffskraft / Einige Karten / Zauber/Fallenkarten

Seite 1: Yu-Gi-Oh Worldwide - KartenCodes