Yu-Gi-Oh Worldwide: Die Toonworld

Die Toonworld

von: Bowser4 / 06.01.2007 um 17:47

Ihr könnt einen ganz leicht besiegen, wenn ihr diese zwei Karten besitzt:

Karte Code
Toonworld 15259703
Blauäugiger Toon Drache 53183600

Denn mit dem Toon Drachen kann man in dieser Runde nicht angreifen. (Man kann ihn nur einsetzen, wenn Toonworld offen auf dem Spielfeld liegt). Greift mit ihm an und der Gegner verliert 3.000 Lebenspunkte, auch wenn er Monster auf dem Spielfeld hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zauberkarten-Codes

von: art1)-_ / 06.01.2007 um 17:50

Unerfahrener Spion 81820689 Wähle eine Karte in der Hand deines Gegners aus und sieh sie dir an.
Uraltes Teleskop 17092736 Schau dir die 5 obersten Karten des Decks deines Gegners an. Lege die Karten in derselben Reihenfolge zurück auf das Deck.
Spalt 66788016 Zerstört das offen liegende Monster mit der niedrigsten ATK, das dein Gegner kontrolliert.
Dunkle Energie 04614116 Ein Monster vom Typ Unterweltler, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.
Sogen 86318356 Erhöht ATK und DEF aller Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger und Krieger um 200 Punkte.
Falle Entfernen 51482758 Zerstört eine Fallenkarte, die offen auf dem Spielfeld liegt.
Drachenrufflöte 43973174 Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn „Herr der Drachen“ offen auf deinem Spielfeld liegt. Beschwöre bis zu 2 Monster vom Typ Drache von deiner Hand als Spezialbeschwörung.
Kräftigung 98374133 Ein Erde-Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte.
Fluchzerstörer 19159413 Zerstört eine Zauberkarte auf dem Spielfeld. Wenn das Ziel dieser Karte verdeckt ist, decke die entsprechende Karte auf. Ist die Karte eine Zauberkarte, wird sie zerstört. Ist dies nicht der Fall, wird sie wieder umgedreht. Eine so aufgedeckte Karte wird nicht aktiviert.
Schwarzes Loch 53129443 Zerstört alle Monster auf dem Spielfeld.
Wiedergeburt 83764718 Wähle eine Monsterkarte vom Friedhof deines Gegners oder von deinem eigenen Friedhof aus und lege sie in deinen Spielfeldbereich offen in Angriffs- oder Verteidigungsposition. Dies ist eine Spezialbeschwörung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Code für starke Karte

/ 06.01.2007 um 17:51

Holt euch den Code für die Karte „Tausendauge einschränken“. Die Karte ist eigentlich nur durch Raigeki, Schwarzes Loch, Überläufer oder andere Karten, die Monster zerstören, zerstörbar. Zudem kann man sich damit ein gutes Monster vom Gegner schnappen. Und wenn man eine gute Monsterarmee auf dem Feld hat, kann man ihn einfach opfern! Der Code der Karte ist: 63519819

der Code geht nicht

22. September 2013 um 18:46 von sam1606 melden

Unbesiegbares Monster

von: aKaATsloTTer / 06.01.2007 um 17:52

Wenn ihr ein unbesiegbares Monster wollt, holt euch Alptraum-Schlange (Effekt: Wenn Alptraum-Schlange auf dem Friedhof gelegt, wird darf sie wieder zurück auf die Hand genommen werden). Außerdem braucht ihr Infinite Dismissal (PSV: 54109233). Dies ist eine dauerhafte Fallenkarte: Alle Monmster mit Level 3 oder niedriger werden am Ende eures Zugs auf den Friedhof gelegt werden (oder des Gegners).

toller code aber unbesiegbar ist kein monster!

11. April 2014 um 18:57 von maddiboy melden

Der Schwarze Totenkopf Drache

/ 07.01.2007 um 16:12

Wenn ihr den „Schwarzen Totenkopf Drachen“ wollt, müsst ihr Folgendes machen:

Ihr müsst 1-, 2-, 3-mal gegen Ishisu kämpfen und dann wenn ihr die Booster Packs aussuchen könnt, müsst ihr immer das Pack nehmen, wo „Sanga des Donners, Kazejin, Suijin“ abgebildet ist. Und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr den „Schwarzen Totenkopf Drachen“ (3200/2500).

Hier sind die Codes für die Monster, die ihr zur Fusion des „Schwarzen Totenkopf Drachens“ braucht:

Herbeigerufener Totenkopf 70781052
Rotäugiger Blauer Drache 74677422

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Worldwide - KartenCodes: 10.000 Lebenspunkte? Locker! / Gute Karten / Alle drei veschiedenen Schwarzen Magier / Zweite Wiedergeburt / Gute Karten

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Worldwide - KartenCodes: Tausendäugiges Opfer / Toonmonster / Karten Codes ( 9 Stück ) / Fallenkarten-Codes / Wo kommen die Karten Codes her?

Seite 1: Yu-Gi-Oh Worldwide - KartenCodes