Zelda Ocarina of Time: Schnell viel Geld bekommen

5 Tipps zum Geldverdienen

/ 21.11.2011 um 13:36

Als junger Link

Wenn du die Maskengeschäfte erledigt hast, leihe dir die Zora-Maske. Gehe damit zur Waldbühne(in den Verlorenen Wäldern in dem Raum, wo zwei Laubkerle sind, den Schmetterlingen folgen)und zeige die Zora-Maske. Es folgt eine komische Musik und alle tanzen. Gehe jetzt zu einer Wand und drehe dich nach einiger Zeit um. Jetzt müssten überall rote und blaue Rubine rumliegen.

Als erwachsener Link

Im Gerudo-Tal schaue nach unten links und du siehst einen Felsvorsprung mit einem Stein darauf. Springe auf diesen Felsvorsprung und werfe den Stein mit den Titanhandschuhen weg. Im Loch darunter besiege den Oktorok und auf dem Grund des Gewässers liegen grüne, blaue und ein roter Rubin.

Als erwachsener Link

Wenn du als Junger Link in Kokiri eine Wundererbse gepflanzt hast, kannst du als erwachsener Link mit der Wundererbse zu einer Stelle fliegen, wo viele Rubine liegen.

Als junger Link

Laufe am Zora-Fluss bis zum Wasserfall und springe in den Zora-Fluss. Nun lasse dich von der Strömung bis zur Hylianischen Steppe treiben. Unterwegs kriegst du viel Geld.

Als junger und erwachsener Link

Für diesen Trick benötigst du eine Flasche mit Käfer und eine leere Flasche. Gehe irgendwo hin und lass deinen Käfer frei. Dann fange ihn wieder und es sind noch zwei andere Käfer dazugekommen. Nimm deine leere Flasche und fange einen von den beiden Käfern. Jetzt gehe zum Bettler und gib ihm den Käfer für 50 Rubine.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cooler Trick, danke!

11. Juli 2012 um 11:10 von PokeTami melden

Man kann als Erwachsener Link in die Verlorenen Wälder und direkt Links! Man besiegt das horrorkind (wenn es schießt ausweichen und mit dem Schwert schlagen) und erhält enen Gelben Rubin(200 Rubine wert).

10. Dezember 2011 um 12:15 von Rindola melden

GEHT SCHON

29. August 2011 um 19:21 von Hanni96 melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Ein paar Rubine

von: sondani / 07.05.2003 um 20:47

Wenn man bei der Zugbrücke, die auf den Marktplatz geht, ist, muss man auf den Ketten hinauf bis zur Wand und dann in die Richtung der anderen Kette springen. Nun bekommt man einen roten Rubin.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kleiner Tipp wenn man auf die kette geht und man oben angekommen ist nur noch warten bis es nacht ist oder Hymne der Sonne spielen dann wird die brücke hochgezogen und man kann am rand entlang laufen und erhält 60 rubine(3 rote rubine)

12. Juli 2012 um 12:45 von Pit2 melden

gut, hat mir geholfen

01. November 2011 um 16:15 von gelöschter User melden


Viele Rubine

von: Terhoerstel / 18.06.2004 um 21:24

Bei Schloss Hyrule müsst ihr in der Stadt Richtung Zugbrücke gehen. Dort ist ein Haus mit vielen Töpfen drin. Geht hin und zerschlagt alle, sodass ihr alle Rubine bekommt. Wenn ihr das erledigt habt, geht raus und wieder rein. Tada, alle Töpfe sind wieder da. Nun macht es wieder so wie beschrieben - das könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SCHEE

29. August 2011 um 19:22 von Hanni96 melden


60 Rubine

/ 02.06.2003 um 13:09

In der Eishöhle kann man 60 Rubine ergattern.

Im Raum mit dem verschiebbaren Eisblock schweben an der Decke 60 Rubine. Schiebe den Eisblock in Richtung der Rubine. Leider ist der Eisblock nicht hoch genug, aber mit der Hymne der Zeit kannst du dir eine "Treppe zum Reichtum" bauen. Nur noch hochklettern und die 60 Rubine gehören dir.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

25. Juni 2012 um 19:39 von gelöschter User melden

SUPAA

29. August 2011 um 19:23 von Hanni96 melden


Rubine

von: fallen_angel / 08.01.2005 um 18:40

Um 200 Rubine auf einmal zu bekommen, muss man als erwachsener Link in den Kokiriwäldern ein Horror-Kid mit dem Biggoronschwert( wirklich NUR dem Biggoronschwert) besiegen. Er hinterlässt dann einen roten Rubin, der ganze 200 grüne Rubine wert ist. Dieser Trick lässt sich unendlich wiederholen.Die Horror-Kids befinden sich dort wo sie auch waren, wenn man jung war(1 links vom Eingang und 2 rechts vom Eingang).

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er meint wahrscheinlich einen großen roten Rubin die sind nämlich 200 wert.

31. Oktober 2014 um 15:22 von Toreic melden

Ein roter Rubin ist 20 Rubine Wert , Noob

24. Dezember 2012 um 20:33 von MrZeldario melden


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Schnell viel Geld bekommen: Der Geld Trick / Rubine, Rubine und wieder Rubine / 10-50 Rubine / EIn großer roter Rubin / Unendlich viel Geld durch Käfer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?