Zelda Ocarina of Time: Ein paar Rubine

Ein paar Rubine

von: bla666 / 06.09.2006 um 15:21

Als großer Link, wenn man noch nicht alle 100 Spinnen hat, ganz einfach zum Tor in Hyrule gehen, wo der geisterhändler ist. Dort den Topf ganz rechts von der Tür zerschlagen. Da ist ein 20ger Rubin drin. Geht raus und wieder rein und ist genauso schnell wie das Springen auf der Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Immer wieder Geld

von: Hero-of-zelda / 22.08.2005 um 17:54

Nie wieder Geldsorgen!

Als erwachsener Held muss man in Kakariko eine (besser: mehrere) Flaschen mit den Käfern unter dem Stein in der Nähe von Skulltullas Haus füllen. Jetzt zum hockenden Mann, der etwas in einer Flasche haben will. Zeig ihm die Flaschen mit den Käfern und kassiere 50 Rubine das Stück! Gehst du dann in Skulltullas Haus (oder in ein anderes) ist der der Stein mit den Käfern wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie kommt man leicht an das Große Geld?

von: Monestone / 21.11.2011 um 13:36

Ihr wollt viel Geld, aber nichts dafür tun?

Natürlich ist es am besten, wenn ihr alle Skulleten zusammen habt, dann bekommt ihr ständig 200 Rubine, wenn ihr das Haus mit dem Fluch besucht.

Hier ein paar Tipps, wie ihr auch ohne die 100 Skuletten viel Geld machen könnt:

  1. Wenn ihr auf der Brücke vor dem Marktplatz ganz hoch auf die Kette lauft und dann so weit wie möglich springt (von beiden Ketten möglich) gibt es 3 x 20 Rubine zu holen, die unsichtbar sind.
  2. In Kokoriko gibt es genau in der Mitte der Stadt ein Loch, das mit der Bombe freizumachen ist. Es gibt 200 Rubine zu holen. Allerdings nur einmal, wenn ihr nochmal 200 Rubine wollt, müsst ihr die Konsole noch mal anmachen.
  3. Es gibt mehrere Plätze, wo es Fisch gibt, z.B. in einem Loch oder im Zororeich. Ihr gebt es einfach dem Bettler (Kind: Marktplatz) - (Erwachsene: Kokoriko), so bekommt ihr 100 Rubine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch mehr Tipps zum Geldverdienen

/ 21.11.2011 um 13:36

  1. Schau dir doch mal als erwachsener Link den Raum von Darunia in Goronia an. Dort stehen 3 Krüge, in zwei Krügen sind je 1 roter Rubin.
  2. Auf der Teleportplattform des Todeskraters hängt ein Steg runter, den man entlanglaufen kann. Am Ende hängt ein weiterer Steg. Lauf in die Richtung (NICHT RAUF) und spiele die Vogelscheuchen-Polka, damit rechts auf der Plattform die Vogelscheuche erscheint. Wenn du dich zu ihr gezogen hast, spiele nochmal die Vogelscheuchen-Polka, damit auf einer Plattform mit vielen Rubinen noch eine Vogelscheuche erscheint.
  3. 80 Rubine warten kurz vor dem Zora-Wasserfall auf dich und möchten mit den Eisenstiefeln abgeholt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Frösche

von: Mario-Master / 07.10.2006 um 18:51

Wenn ihr als Junger Link das erste mal zum Zora Reich unterwegs seid, seht ihr im Fluss doch einen Frosch. Geht zur hellen Stelle des Astes, wo Navi dann Grün leuchtet. Dann erscheint ein Text, in dem steht, dass euch der Frosch beobachtet. Dann benutzt die Okarina und spielt Lieder wie Zeldas Wiegenlied oder Salias Lied (die Lieder, die man von Shiek erlernt zählen nicht) und dann wachsen die Frösche und geben euch 50 Rubine. Für Wiederholungen dann nur noch 5 Rubine.

Achtung: Die Frösche sind nur da, wenn ihr der junge Link seid!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Schnell viel Geld bekommen: Viele Rubine / Bargeld / Rubine tauchen / Schnell Rubine bekommen! / Schnell viele Rubine

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Schnell viel Geld bekommen: Der Geld Trick / Rubine, Rubine und wieder Rubine / 10-50 Rubine / EIn großer roter Rubin / Unendlich viel Geld durch Käfer

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Schnell viel Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?