Zelda Ocarina of Time: Ordentlich Rubine abzocken

Ordentlich Rubine abzocken

von: AureLiia / 25.07.2010 um 10:35

Wenn ihr als erwachsener Link in Kakariko hinter dem Magieshop in das Loch springt, seht eine 'Pfütze'. In dieser 'Pfütze' befindet sich ein Fisch den ihr mit einer Flasche einfangen könnt. Geht damit zu dem Bettler und verkauft ihm den Fisch. Dafür bekommt ihr 100 Rubine. Macht dies einige Male und euer Geldbeutel wird schnell wieder voll sein.


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Die BESTE art, viel Geld zu bekommen

von: KingGorone / 08.10.2012 um 15:01

In disem Tipp erfahrt ihr, wie ihr richtig einfach an wirklich viel Geld kommt! Geht als erwachsener Link in die verlorenen Wälder und lauft einmal nach links(in Masterquest nach rechts). Ihr müsstet ein Horror-kid sehen, das fröhlich auf seinem Sockel tanzt. Geht jetzt zu ihm und besiegt es mit eurem Schwert(Schwert deshalb, weil es z. b. nach einem Schuss von eurem Bogen verschwindet), was aber schnell gehen muss, da es unteranderem passieren kann, dass es verschwindet und ihr leer ausgeht! Wenn ihr es aber besiegt habt und es sich auflöst, hinterlässt es euch einen goldenen Rubin, welcher ja stolze 200 Rubine wert ist.

Tipp:

Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt, ihr müsst nur kurz aus den verlorenen Wäldern raus, wieder nach links und nochmal das Horror-kid besiegen und voila, schon wieder 200 Rubine verdient!


Ein Paar Extra-Rubine

von: drachenprofi / 11.12.2007 um 21:23

Wenn ihr schnell viele Rubine haben wollt, dann müsst ihr einfach nach Kakariko gehen (wenn ihr groß seid). Am großen Baum am Anfang rechts die Treppe am Skultura-Haus hoch und nochmal rechts. Bis ihr zu dem Stein kommt. Hebt ihn hoch und es erscheinen drei Käfer, fangt diese in Flaschen ein und geht zurück zu dem Baum am Anfang.

Geht nun Links die Treppe hoch und ihr seht eine Frau auf dem Boden am Haus sitzen. Sprecht mit ihr und sie sagt, ihr sollt ihr etwas verkaufen. Zeigt ihr die Käfer und sie gibt euch pro Stück 50 Rubine. Wiederholt diesen Vorgang ein paar Mal und ihr habt viele Rubine.


Schnelle 100 Rubine

von: Kyniker / 18.04.2008 um 11:55

Wenn man einen Feind (außer die höheren Gegner) mit einem Lichtpfeil besiegt, bekommt man 50 Rubine. Macht man das mit einer Schattenkreatur, wie zum Beispiel einem Deckengrapscher, dann bekommt man ganze 100 Rubine.


Kurztipps

von: YoungLink / 21.10.2009 um 13:21

um 99 Rubine am anfang zu bekommen geht ihr einfach durch das Tor von Hyrule und geht gleich links ins Haus. Dort stehen überall Krüge. Zerschlagt die , wenn ihr alle zerschlagen habt geht wieder rauß und wieder rein und so macht ihr das dann halt immer so weiter bis ihr 99 Rubine habt.


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Schnell viel Geld bekommen: 20 Rubine / Die schnellste Variante, Rubine zu bekommen / Viele Rubine / Rubine durch geheimen Gegner / 60 Rubine

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Schnell viel Geld bekommen: Wüstenchaos! / Unendlich viel Geld / Leicht das ganz große Geld / Viel Geld mit Gegnern verdienen / Geldtipps

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Schnell viel Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?